Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ 2020: Welche Kandidatin hat eine Rose? Wer ist raus?

„Der Bachelor“ 2020: Welche Kandidatin hat eine Rose? Wer ist raus?

„Der Bachelor“ 2020: Welche Kandidatin hat eine Rose? Wer ist raus?
© TVNOW

Jede Woche gibt es Grund zur Freude, wenn die Rosen verteilt werden.

Sebastian Preuss hat die Qual der Wahl. Bei jeder Nacht der Rosen muss er sich entscheiden. Nach Gefühl oder auch strategisch. Die Zwillingsschwestern zu eliminieren, war mit Sicherheit eine strategische Entscheidung. Das kann ja nur Ärger geben. Schließlich hat er schon genug damit zu tun, die unzähligen Jennys und Klon-Blondinen auseinanderzuhalten.

Zum Jubiläum: Was machen die letzten neun Bachelor jetzt?

Erste Nacht der Rosen: Wer musste gehen?

Zweite Nacht der Rosen: Wer musste oder wollte gehen?

  • Rebecca (26) verließ die Staffel freiwillig, weil sie merkte, dass das nichts werden wird mit Sebastian.
  • Jenny S. (26) hatte ähnliche Gründe, gönnte dem Bachelor aber kein Wort des Abschieds, sondern zischte einfach ab.
  • Jennifer Rath (24) bekam keine Rose.
  • Michele (24) bekam keine Rose.

Wer bekam eine Rose in der ersten und zweiten Folge?

Anzeige

Wer hat die besten Chancen bei Sebastian? (Folge1)

Was ihm imponiert, sind sportliche Frauen. Er wird also sicherlich beobachten, wie aktiv die jeweiligen Damen sich geben. Als ihm eine – wir wissen nicht mehr wer – eröffnete, dass sie Sport nicht besonders wichtig findet, schreckt ihn das sichtlich ab. Wioleta scheint ihm wohl optisch besonders zuzusagen, immerhin bekam sie die erste Rose und auch ihre Begrüßung vor dem Haus lief sichtlich herzlich ab.

Anzeige

Eine der beiden Zwillingsschwestern fand er auch „süß“, aber der Stress war vorprogrammiert. Alleine hätte sie wohl bleiben dürfen.

Rebecca und Jenny S. sind die beiden Kandidatinnen, die optisch am meisten hervorstechen. Beide machen aber nicht den Eindruck, als sei der eher unspannende und sehr solide Sebastian wirklich ihr Typ.

Anzeige

Nach der ersten Folge lässt sich schlicht nicht sehr viel sagen. Sie heißen ähnlich, sie sehen sich ähnlich, es wird noch ein wenig Beobachtung brauchen, um den Favoritenstatus einschätzen zu können. Wir würden vermuten, auch Sebastian selbst dürfte einige Zeit gebraucht haben, bis er die Damen richtig benennen und auseinander halten konnte.

Der Bachelor“ seht ihr immer mittwochs auf RTL zur Primetime im TV. Die Folge ist schon im Stream vorab bei TVNOW zu sehen. Diesen kostenpflichtigen Service könnt ihr einmalig kostenlos testen und dann auch jederzeit den RTL-Live-Stream nutzen. Generell kostenlos ist die Wiederholung der jeweiligen letzten Folge nach der Ausstrahlung online. 

Alle Kandidatinnen mit ihren Instagram-Profilen findet ihr in dieser Bildergalerie:

Hat dir "„Der Bachelor“ 2020: Welche Kandidatin hat eine Rose? Wer ist raus?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige