Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Bachelor
  4. News
  5. „Der Bachelor“ 2019: Wer ist raus? Wer ist noch im Rennen?

„Der Bachelor“ 2019: Wer ist raus? Wer ist noch im Rennen?

„Der Bachelor“ 2019: Wer ist raus? Wer ist noch im Rennen?

Eine Bachelor-Staffel kann neun Folgen lang sein, aber für manche endet sie früher. Wer bekam in der letzten Folge keine Rose von Andrej Mangold?

Der Bachelor

Poster Der Bachelor Staffel 1

Streaming bei:

Die neue Staffel von „Der Bachelor“ ist bei RTL gestartet. Wöchentlich erscheint nun eine neue Folge im TV & Livestream. In der Nacht der Rosen muss Andrej Mangold schwere Entscheidungen treffen und sich nach und nach von den 20 Bewerberinnen trennen. Alle Teilnehmer findet ihr mit ihren Social-Media-Profilen in dieser Bilderstrecke:

Dritte Nacht der Rosen war anders

In der dritten Nacht verlief die Zeremonie anders als sonst. Luisa und Natalie hatten sich nämlich schon vor der Rosenvergabe entschieden, freiwillig das Weite zu suchen. Das hat Andrej doch ein wenig deprimiert und von den verbliebenen Frauen wollte er keine nach Hause schicken. Daher bekamen alle einen Rose.

Anzeige

Zweite Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ 2019: Wer musste gehen?

Nadine hat eine Nierenbeckenentzündung und musste sich vorzeitig von der Party verabschieden, eine Rose hat sie trotzdem bekommen. Mit einer respektlosen Äußerung gegenüber Andrej über eine andere Kandidatin hat sich Isabell keine Freunde gemacht, aber trotz oder gerade wegen des Streitgesprächs mit Andrej sein Interesse geweckt. Sie wollte aber seine Rose nicht, damit hat er wohl nicht gerechnet. Das mag Hoffnungen bei den übrigen Frauen geweckt haben, aber Andrej gab die Rose leider keiner anderen. Damit müssen Lara, Claudia B. und Mariya ebenfalls, allerdings unfreiwillig die Villa verlassen. Eine Chance auf den Traummann haben also noch: Cecilia, Christina, Jade, Jennifer, Kimberley, Luisa, Claidia G., Ernestine, Eva, Nadine, Nathalie, Stefanie, Vanessa und Nathalia, die überraschenderweise neu hinzugekommen ist und eventuell neuen Zickenkrieg verspricht.

Isabell sehen wir gewiss in einer anderen Reality-TV-Serie wieder – sie hat bewiesen, dass sie ihre Aggressionen offen auslebt, sowas ist gefragt.

Erste Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ 2019: Wer ist raus?

Christina aus Hannover konnte sich schnell entspannt zurücklehnen. Sie hatte dem Bachelor ein Ständchen dargebracht und damit sein Herz geschmolzen. Sie erhielt die erste Rose und kann dem Junggesellen weiterhin was trällern.

Anzeige

Für andere lief die erste Rosenvergabe nicht so fröhlich. Der Bachelor sprach mit allen und versuchte, sich ein Bild zu machen, aber es war nur wenig Zeit, bevor er die erste Entscheidung treffen musste.

Was er dann tat, geschah aus dem Bauch heraus, wirkliche Argumente gab es nicht. Jasmin Iacuzzo, Julia Karbownik und Karin Kufieta gingen in diesem Fall leer aus und mussten die Sonne Mexikos hinter sich lassen.

„Der Bachelor“ 2019 im TV

Die nächste Folge erscheint am Mittwoch, den 9.1.2019 ab 20.15 Uhr. Eine TV-Wiederholung der ersten Folge kommt Samstag, den 5.1.2019 in der Nacht ab 4:00 Uhr. Wer sich einen Premium-Account bei TVNow holt, kann sich sogar ab samstags immer die Folge der kommenden Woche vorab ansehen. Für alle, die es verpasst haben, gibt es die letzte Folge auch kostenlos in der Mediathek im Online-Stream. Auf diese Weise seht ihr wirklich alle Episoden „Der Bachelor“ bei TV NOW.

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

 

Hat dir "„Der Bachelor“ 2019: Wer ist raus? Wer ist noch im Rennen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige