Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Deception – Magie des Verbrechens
  4. Läuft „Deception“ auf Netflix?

Läuft „Deception“ auf Netflix?

Läuft „Deception“ auf Netflix?
© ABC

In „Deception“ hilft der Magier Cameron Black dem FBI dabei, Fälle zu lösen. Ist die Crime-Serie auf Netflix verfügbar?

Diese Serien-Highlights laufen 2020 auf Netflix:

Netflix Serien-Highlights 2020

Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) ist in „Deception“ ein erfolgreicher Illusionist und Magier in Las Vegas. Durch seine aufwendig inszenierten Shows verblüfft er sein Publikum jedes Mal aufs Neue. Doch sein Ruf gerät ins Wanken, als Camerons Zwillingsbruder (ebenfalls Jack Cutmore-Scott) in einen Autounfall verwickelt wird, bei dem eine Frau stirbt. Sein Bruder beteuert seine Unschuld und Cameron ist fest davon überzeugt, dass mehr hinter dem vermeintlichen Unfall steckt. Also beginnt er mit dem FBI zu kooperieren, um den Fall zu lösen, bei dem auch die tote Frau eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Dabei arbeitet er vor allem mit der Agentin Kay Daniels (Ilfenesh Hadera) zusammen.

„Ist Deception“ auf Netflix abrufbar?

„Deception“ ist aktuell nicht auf Netflix verfügbar. Die Crime-Serie wurde in Amerika vom Sender ABC ausgestrahlt. Trotz relativ guter Kritiken von Zuschauern und Kritikern – 64% und 93% auf Rotten Tomatoes – wurde die Mystery-Serie bereits nach einer Staffel vom Sender wieder abgesetzt. Ein möglicher Grund dafür könnte die Überflutung an Serien dieses Genres sein. „Castle“, „The Mentalist“ und „Lucifer“ arbeiten alle nach einem sehr ähnlichen Prinzip und erfreuen sich großer Beliebtheit. Bei welchen Streaming-Anbietern ihr euch von „Deception“ selbst ein Bild machen könnt, verraten wir euch im Folgenden.

Anzeige

Hier sind die unterhaltsamsten Krimi-Serien auf Netflix. Klickt euch durch die Galerie:

„Deception“ nicht auf Netflix: Das sind die Alternativen

  • Amazon Prime: Die erste Staffel in der Flatrate enthalten
  • iTunes: Die erste Staffel zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Die erste Staffel zum Kauf verfügbar
Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für „Deception“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wie es mit „Deception“ in Staffel 2 hätte weitergehen können, könnt ihr in unserem Artikel dazu lesen.

Erkennt ihr diese Serien nur anhand ihrer Kulissen? Beweist euer Wissen in unserem Quiz:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "Läuft „Deception“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige