Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Deception – Magie des Verbrechens
  4. Deception Staffel 2: Wie geht es weiter mit der Magie des Verbrechens?

Deception Staffel 2: Wie geht es weiter mit der Magie des Verbrechens?

Deception Staffel 2: Wie geht es weiter mit der Magie des Verbrechens?

Die letzte Folge der ersten Staffel von „Deception“ wurde im deutschen Free-TV bereits ausgestrahlt. Wie steht es um Staffel 2?

Leider gibt es schlechte Nachrichten für die Fans der Krimiserie „Deception – Magie des Verbrechens“: Der US-Sender ABC hat die Serie abgesetzt und keine zweite Staffel bestellt. Somit ist die Folge dreizehn der ersten Staffel – „Der letzte Deal“ – nicht nur das Staffelfinale, sondern markiert gleichzeitig das Serien-Ende.

VIDEO: Die Netflix-Tipps der kino.de-Redaktion

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Wenn sich also keiner der großen Streaming-Anbieter wie Netflix des Formates erbarmt und die Kosten für weitere Folgen übernimmt – so geschehen zum Beispiel bei der vierten Staffel von „Lucifer“ – dann war es das mit „Deception – Magie des Verbrechens“, Staffel 2. Damit Netflix der Serie noch eine Chance gibt, haben Fans eine Petition auf change.org ins Leben gerufen, die ihr hier unterschreiben könnt, falls ihr die Hoffnung noch nicht aufgeben wollt.

„Deception – Magie des Verbrechens“ Staffel 2: So wäre es mit Cameron Black weitergegangen

Fans von „Deception“, die die letzte Folge von Staffel 1 gesehen haben, könnten noch die ein oder andere Frage haben, die sie in Staffel 2 gern beantwortet gesehen hätten. Serienproduzent Chris Fedak gab dem US-Magazin Entertainment Weekly ein paar dieser Antworten immerhin im Interview.

Einer der Pläne war, dass Cameron zwar keine 36 Stunden im Knast bleibt, aber in der kurzen Zeit vor seinem Ausbruch so viele folgenschwere Fehler macht, dass die gesamte zweite Staffel über immer wieder Probleme deswegen auftauchen. Den Namen der geheimnisvollen Frau hätten wir laut Fedak erst am Ende der zweiten Staffel erfahren, da sie ihren wahren Namen ungern verraten würde – auch nicht Jonathan. Alles in allem hatten die Macher von „Deception – Magie des Verbrechens“ einen ganzen Stapel von Ideen, die sie gerne in einer zweiten Staffel verarbeitet hätten. Sie werden wohl ein Mysterium bleiben.

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir "Deception Staffel 2: Wie geht es weiter mit der Magie des Verbrechens?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige