Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Deadman Wonderland
  4. Deadman Wonderland Staffel 2? Staffel 1 im kostenlosen & legalen Stream

Deadman Wonderland Staffel 2? Staffel 1 im kostenlosen & legalen Stream


Der 14-jährigen Ganta Igarashi landet aufgrund eines mysteriösen Zwischenfalls und seiner Verurteilung zum Tode in einem extremen Knast: Deadman Wonderland. Um länger zu überleben, müssen die Insassen an lebensgefährlichen Spielen teilnehmen. Ihr seht die Serie im kostenlosen und legalen Stream mit Amazon Prime.

Falls euch „Deadman Wonderland“ bisher entgangen ist und ihr über 16 Jahre seid, solltet ihr die Gelegenheit nutzen und euch die spannenden 12 Folgen im legalen Stream ansehen. Ihr findet die Episoden sowohl auf Deutsch, als auch in Japanisch. Kostenlos ist der legale Stream für euch dann, wenn ihr die Gratis-Testphase des Anbieters in Anspruch nehmt. 30 Tage könnt ihr auf diese Weise das gesamte Angebot testen und natürlich alle Folgen Deadman Wonderland im legalen Stream sehen. Falls ihr nicht rechtzeitig kündigt, bleibt euch das Abo allerdings ein weiteres Jahr erhalten und kostet derzeit noch 49 € und nach der angekündigten Erhöhung 69 €. Für Anime-Fans hatte Amazon bislang nicht wirklich viel zu bieten, aber das scheint sich zunehmend zu ändern. Aktuell seht ihr zum Beispiel auch die brillanten Serien „Hellsing„, „Samurai Champloo“ oder „H.O.T.D“ im Prime-Stream.

Deadman Wonderland Staffel 2: Wird es eine zweite Season geben?

Am Ende der ersten Staffel von „Deadman Wonderland“ bleiben einige Fragen offen, was aber bei Anime keine Seltenheit ist. Wie so häufig sind hier Menschen, die lesen können, klar im Vorteil. Was hat es mit Shiros Kräften auf sich? Wie steht sie in Relation zu Ganta? Ist der Diamant in Gantas Körper ein Stein der Sünde? Dies sind nur einige Fragen, die sich Zuschauer nach der ersten Staffel stellen könnten und deren Antwort sie in einer zweiten Staffel erwarten würden. Eine zweite Season ist allerdings nicht angekündigt und es ist relativ unwahrscheinlich, dass sich daran etwas ändert. Ausschließen kann man es natürlich nicht. Falls ihr aber nicht ewig in hoffnungsvollem Warten verharren wollt, wäre zu empfehlen, einen Blick in die Manga zu werfen und dort die fehlenden Informationen einzuholen. Denn auch, wenn die TV-Anime- Serie von Koichi Hatsumi ein Ende gefunden hat - die Manga-Serie von Jinsei Kataoka geht an dieser Stelle noch weiter. Glücklicherweise könnt ihr auch hier eine kostengünstige Variante in Anspruch nehmen und die „Deadman Wonderland“-Comics auf Englisch online lesen. Vorher könnt ihr noch unsere Liste der 8 wichtigsten Anime-Serien durcharbeiten. Außerdem verraten wir euch, wo ihr Deathnote und Yu-Gi-Oh im Stream sehen könnt.

Hier der US-Trailer zu Deadman Wonderland

Deadman Wonderland: US-Trailer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.