Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Das A-Team
  4. News
  5. Fox rekrutiert neues "A-Team"

Fox rekrutiert neues "A-Team"

Alexander Jodl |

Das A-Team Poster

Kult reanimieren ist immer eine kitzlige Sache. Das „A-Team“ wird trotzdem nicht davon verschont - diesmal aber wieder im TV.

Medienberichten zufolge wagt sich 20th Century Fox TV an ein Comeback des legendären „A-Teams“ - Stephen J. Cannells klassischer Action-Serie aus den 80er Jahren. Hirn Hannibal, Herz Faceman, Faust B.A. Baracus und Weirdo „Mad“ Murdock werden es allerdings nicht sein, die darin diversen Fieslingen in den Hintern treten. Namen für die Nachfolge des legendären Original-Teams sind zwar noch keine durchgesickert. Mehr Frauenpower scheint jedoch angesagt - weshalb es diesmal wohl ein gemischtes Team sein soll, das wöchentlich eine witzige Eskapade zum Besten gibt.

Hinter der Serie stehen dann Chris Morgan („Fast & Furious“) und Cannells Tochter und Produzenten. Zumindest die Ausgangsbasis scheint aber gleich zu bleiben: Auch diesmal ist das „A-Team“ ein Sondereinsatzkommando, dem zu Unrecht ein Verbrechen untergeschoben wurde. Jetzt versuchen die Mitglieder undercover ihre Unschuld zu beweisen - und nebenbei ihre speziellen Fähigkeiten in den Dienst von Menschen in Not zu stellen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare