Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Danni Lowinski
  4. News
  5. Top-Serie von Sat.1 steht vor unerwartetem Comeback

Top-Serie von Sat.1 steht vor unerwartetem Comeback

Author: Marek BangMarek Bang |

© Sat.1

Erinnert sich noch jemand an den Sat.1.-FilmFilm? In früheren Tagen probierte sich der Privatsender mit der Maskierung einer Filmvorführung als Event und feierte damit beim Zuschauer durchaus Erfolge. Später setzte der Sender vermehrt auf Serien aus deutschen Landen und so fand auch die Aufsteigerstory von „Danni Lowinski“ ihren Weg auf den Bildschirm. Jetzt steht ein Comeback von Annette Fier in ihrer Paraderolle bevor.

Zwischen 2010 und 2014 setzte sich Rechtsanwältin „Danni Lowinski“ alias Annette Fier als Jung-Anwältin für die Belange der kleinen Leute ein und feierte mit ihrer herzlichen Art große Erfolge beim Publikum, das regelmäßig einschaltete. Nach fünf Staffeln war die Geschichte dann zu Ende erzählt und die gelernte Friseuse Danni Lowinski ist endlich als akzeptierte Rechtsanwältin mit eigenem Büro und Blick auf den Kölner Rhein im Berufsleben angekommen. Jetzt soll dennoch ein Nachklapp folgen.

Thomas Gottschalk kehrt für ein Special zu „Wetten, dass…?“ zurück!

Danni Lowinski soll in einem neuen Film zurückkehren

Eine sechste Staffel von „Danni Lowinski“  ist nicht geplant, stattdessen soll es aber dennoch zu einem überraschenden Comeback kommen. Schon ab kommendem Februar beginnen laut Annette Frier selbst die Dreharbeiten zu einem Spielfilm mit der Rechtsanwältin als zentraler Figur. Wie die Kollegen von DWDL erfahren haben, wird am Drehbuch, welches nahtlos an das Ende der Serie anknüpfen soll, im Augenblick noch gearbeitet.

Flauschiges Revival: „Kommissar Rex“ kehrt zu Sat.1 zurück!

Ob die sympathische Anwältin 2018 gar die Kinoleinwand erobern wird, ist allerdings aus den Ankündigungen nicht zu einhundert Prozent herauszulesen. Es könnte auch sein, dass uns ein Fernsehfilm erwartet. Wir bleiben gespannt und freuen uns in jedem Falle auf ein Wiedersehen mit Annette Frier in ihrer Paraderolle!

 

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Neue Folgen von "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" ab Januar

    Ab Januar zeigt Sat.1 die neuen Staffeln ihrer erfolgreichen Fernsehserien „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“. In der vierten Staffel „Der letzte Bulle“ lässt Hauptdarsteller Henning Baum als Mick Brisgau wieder Frauenherzen schmelzen, nicht zuletzt auch das seiner neuen Kollegin Steffi Averdunk, gespielt von Franziska Weisz. Mick kann seinen Kollegen nicht verzeihen, dass sie ihm die Existenz seines Koma-Schützen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

    Kürzlich hat Sat.1 sein neues Programm für die TV-Saison 2012/13 bekannt gegeben. Der Sender möchte somit u.a. nach seinen preisgekrönten Erfolgsserien „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ im Herbst gleich vier neue deutsche Serien starten. Zudem soll es einige neue Reality-Formate, große TV-Event-Filme und frische Shows geben.  Deutsche Serien: Zum einen hat es die neue Serie „Auf Herz und Nieren“ neu ins Programm...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare