Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Danni Lowinski
  4. News
  5. Sat.1 verschiebt Ausstrahlung der Serie "Danni Lowinski"

Sat.1 verschiebt Ausstrahlung der Serie "Danni Lowinski"

Ehemalige BEM-Accounts |

Die deutsche Serie „Danni Lowinski“ mit Annette Frier in der Hauptrolle sollte eigentlich am Montag, 11. Januar 2010, auf Sendung gehen – um 21.15 Uhr vor der Talksendung „Kerner“ (Cinefacts berichtete).

Doch nach der Verschiebung von „Kerner“ auf den Donnerstagabend (Cinefacts berichtete), verschiebt sich nun auch die Ausstrahlung der Serie wieder, da Montags nun weiterhin US-Spielfilme gezeigt werden sollen und kein Platz mehr für „Danni Lowinski“ ist. Dies berichtete Quotenmeter.de.

Wann „Danni Lowinski“ an den Start gehen wird, steht noch nicht fest. Doch man möchte weiterhin an der Serie festhalten und diese im nächsten Jahr am Montagabend zeigen. Wann dies genau passieren wird, wird Anfang des Jahres 2010 entschieden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Neue Folgen von "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" ab Januar

    Ab Januar zeigt Sat.1 die neuen Staffeln ihrer erfolgreichen Fernsehserien „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“. In der vierten Staffel „Der letzte Bulle“ lässt Hauptdarsteller Henning Baum als Mick Brisgau wieder Frauenherzen schmelzen, nicht zuletzt auch das seiner neuen Kollegin Steffi Averdunk, gespielt von Franziska Weisz. Mick kann seinen Kollegen nicht verzeihen, dass sie ihm die Existenz seines Koma-Schützen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

    Kürzlich hat Sat.1 sein neues Programm für die TV-Saison 2012/13 bekannt gegeben. Der Sender möchte somit u.a. nach seinen preisgekrönten Erfolgsserien „Der letzte Bulle“ und „Danni Lowinski“ im Herbst gleich vier neue deutsche Serien starten. Zudem soll es einige neue Reality-Formate, große TV-Event-Filme und frische Shows geben.  Deutsche Serien: Zum einen hat es die neue Serie „Auf Herz und Nieren“ neu ins Programm...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare