Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Danger Mouse

Danger Mouse


Anzeige

Danger Mouse: He's the strongest, he's the quickest, he's the best - Danger Mouse!

„Danger Mouse“ im Stream

Danger Mouse

Handlung und Hintergrund

Der beliebteste Maus-Agent der Welt muss zusammen mit seinem Assistenten Lübke im Auftrag des britischen Geheimdienstes immer wieder die Welt retten. In jeder Folge wird er von Colonel K., dem Chef des Geheimdienstes, ausgesandt, um fiese Schurken und böse Gauner unschädlich zu machen. Sein beliebtester Feind ist dabei immer noch Baron Ekel von Etzmolch, der ihm ein ums andere Mal das Leben schwer macht. Doch Danger Mouse wäre nicht der Beste, wenn er die Situation am Ende nicht doch in den Griff bekäme!

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Danger Mouse: He's the strongest, he's the quickest, he's the best - Danger Mouse!

    Die Kultserie der Achtziger wurde in über dreißig Länder verkauft und entwickelt sich quasi über Nacht zu einem Kassenschlager. Die gewitzte weiße Maus und ihr nerviger Kompagnon wurden von Cartoonfans in aller Welt sofort ins Herz geschlossen. In Deutschland wurden leider nicht alle Folgen der Serie gezeigt, und so verpasst der Zuschauer auch die ersten Auftritte des vegetarischen Vampirs „Graf Duckula“, der später eine eigene Serie bekommen sollte.
    Mehr anzeigen
Anzeige