Daddio

Filmhandlung und Hintergrund

Mäßig erfolgreiche Sitcom um einen Hausmann und -vater.

Familienoberhaupt Daddio gibt seinen Job auf, um sich um die vier Kinder zu kümmern, da seine Frau wieder arbeiten möchte. Das erweist sich als nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hatte. Doch die Kindererziehung soll nicht die einzige Hürde im neuen Alltag das Familienvaters sein…

Daddio im Stream

Daddio ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Daddio.

Daddio bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Daddio bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Daddio bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Daddio bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Daddio bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Daddio bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Daddio: Mäßig erfolgreiche Sitcom um einen Hausmann und -vater.

    Die US-Comedy-Serie der Sitcom-Spezialisten Matt Berry („Grace Under Fire“, „Roseanne“) und Ric Swartzwelder („The Ellen Show“) konnte weder bei Publikum noch Kritik punkten. Von den insgesamt 18 gedrehten Folgen wurde nur die Hälfte gezeigt, bevor der Sender NBC die Reihe einstellte. Hauptdarsteller Michael Chiklis konnte später als Vic Mackey in der Krimiserie „The Shield“ mehr Erfolg einheimsen und erhielt einen Emmy und einen Golden Globe.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Daddio