Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Curious George

Curious George


Anzeige

Curious George: Zeichentrickserie nach der Kinderbuchreihe "Curious George" von Margret und H.A. Rey.

Handlung und Hintergrund

Der kleine Schimpanse Coco lebt mit seinem besten Freund Ted, „dem Mann mit dem gelben Hut“, in New York. Coco ist furchtbar lieb, furchtbar süß - und furchtbar neugierig. Mit unbändigem Entdeckerdrang lernt der junge Affe die Welt kennen und bringt Teds Leben regelmäßig gehörig durcheinander. Immer wieder muss Ted sein Äffchen aus den brenzligsten Situationen retten. Doch er erträgt die Eskapaden seines Schützlings mit bewundernswerter Gelassenheit.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Curious George: Zeichentrickserie nach der Kinderbuchreihe "Curious George" von Margret und H.A. Rey.

    Seit 1941 begeistert der neugierige kleine Affe die Kinder, zunächst als Hauptfigur einer Kinderbuchreihe, später im Fernsehen und im Kino. Kleine Zuschauer können mit dem liebenswerten Coco oder „Curious George“, wie er im amerikanischen Original heißt, die Welt kennen lernen und sich über seine Slapstick-Einlagen freuen, Erwachsene werden den nostalgischen Charme der Serie und der Geschichten um Coco und den Mann mit dem gelben Hut schätzen.
    Mehr anzeigen
Anzeige