1. Kino.de
  2. Serien
  3. CSI

CSI

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Spannende Kompilation der Fälle, in denen die verschiedenen Ermittlerteams aufeinandertreffen und gemeinsam auf Mördersuche gehen.

Bei den Machern der erfolgreichen Forensikerserien um Produzent Jerry Bruckheimer ist es schon fast zu einer Tradition geworden, dass ein neues Spin-off im Rahmen einer bereits etablierten Serie eingeführt wird. So wurde das Team in Miami vorgestellt, als ein Mordfall in Las Vegas Gil Grissom bis in die Metropole nach Florida führte. Die New Yorker Ermittler des CSI wiederum erschienen erstmals auf dem TV-Bildschirm, als Horatio Caine von Miami in den Big Apple flog. Zwei Jahre später führte die Flucht eines Mörders erneut zu einer Zusammenarbeit von Caine und Detective Mac Taylor, die als Doppelfolge konzipiert, aber einzeln im Rahmen der jeweiligen Serie ausgestrahlt wurde.

CSI im Stream

CSI ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu CSI.

CSI bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
CSI bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
CSI bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
CSI bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
CSI bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
CSI bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

CSI: Crossover Special Poster

CSI: Crossover Special

Bei Amazon
CSI Blut-Box (3 DVDs) Poster

CSI Blut-Box (3 DVDs)

Bei Amazon
CSI Mörder-Box (4 DVDs) Poster

CSI Mörder-Box (4 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • CSI: Spannende Kompilation der Fälle, in denen die verschiedenen Ermittlerteams aufeinandertreffen und gemeinsam auf Mördersuche gehen.

    Seit 2000 ermittelt das Team um Forensik-As Gil Grissom höchst erfolgreich in der Spielerstadt Las Vegas. Weil die Produzenten erwarteten, dass sich andere US-Sender an das CSI-Konzept anhängten, kam 2002 „CSI: Miami“ und 2004 „CSI: NY“ hinzu. In Deutschland werden die Serien von der RTL-Gruppe gezeigt, und die in Miami und New York spielende Doppelfolge wurde bei ihrer ersten Ausstrahlung an einem Abend hintereinander als Special gesendet.

Kommentare