Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. CSI: NY
  4. News
  5. VOX: Start der 3. Staffel CSI New York mit Claire Forlani

VOX: Start der 3. Staffel CSI New York mit Claire Forlani

Ehemalige BEM-Accounts |

CSI: NY Poster

Sie ist der wohl schönste Neuzugang in der US-Krimi-Landschaft: Schauspielerin Claire Forlani („Rendezvous mit Joe Black“) ist die Neue im Team von „CSI New York“, das am 10. September 2007 bei VOX in die brandneue 3. Staffel startet. Claire Forlani spielt die ärztliche Leichenbeschauerin Dr. Peyton Driscoll, die zuletzt Anatomie an einer Privatuniversität unterrichtete, diese Arbeit aber „zu ungefährlich“ fand und daher in die Gerichtsmedizin zurückkehrte, wo sie ihre Karriere begann. Mit Mac Taylor (Gary Sinise), dem Chef des „CSI New York“, verbindet sie viel mehr als nur kollegiale Freundschaft, was dem introvertierten Mac oft schwer zu schaffen macht, denn die Verquickung von Privatem und Beruflichem liegt ihm eigentlich gar nicht …

In der ersten Folge der neuen Staffel bekommt es das Team gleich mit zwei Fällen zu tun. Ein Mann wird auf der Brooklyn Bridge ermordet - mit einem Schlüsselanhänger. Zurück lässt er einen Verlobungsring und einen ungewöhnlichen Heiratsantrag: beleuchtete Bürofenster, die an einem Hochhaus die Worte „Marry me“ formen. Im zweiten Fall wird eine wohlhabende junge Frau nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet tot in ihrem Apartment gefunden. Ihr Gesicht ist zerschlagen, an den Händen trägt sie zwei Kissen wie Boxhandschuhe …

„CSI New York“, die 3. Staffel als Free-TV-Premiere mit 24 neuen Folgen, ab 10. September montags um 20.15 Uhr bei VOX

News und Stories

  • "CSI: Cyber": "Dawson"-Star in Patricia Arquettes Team dabei

    Ehemalige BEM-Accounts08.08.2014

    CBS bringt im Herbst die neue Crime-Serie "CSI: Cyber" als neusten Ableger der erfolgreichen "CSI"-Reihe ins US-Fernsehen. Team-Leiterin Patricia Arquette bekommt nun von James van der Beek, Peter MacNicol und Charley Koontz Unterstützung.

  • "CSI: NY": Vox zeigt finale Staffel ab November

    Ehemalige BEM-Accounts30.10.2013

    Ein letztes Mal ertönt die Titelmusik "Baba O'Riley" von The Who, wenn im November die neunte und finale Staffel "CSI: NY" auf Vox an den Start geht. Neben kniffligen Fällen bekommt Detective Mac Taylor (Gary Sinise) und sein New Yorker "CSI"-Team sogar Besuch von seinem Kollegen D.B. Russell (Ted Danson) aus Las Vegas.

  • CBS: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    Kino.de Redaktion16.05.2013

    CBS präsentiert sein neues Programm für 2013/2014 und bestellt gleich acht neue Serien. CINEFACTS stellt sie Euch vor und sagt Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.