Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. CSI: Den Tätern auf der Spur
  4. Erschöpfung beim Dreh: CSI-Star William Petersen ins Krankenhaus eingeliefert

Erschöpfung beim Dreh: CSI-Star William Petersen ins Krankenhaus eingeliefert

Erschöpfung beim Dreh: CSI-Star William Petersen ins Krankenhaus eingeliefert
© IMAGO / Allstar

Seit zwölf Wochen laufen die Dreharbeiten zu den neuen Folgen von „CSI: Vegas“, doch nun musste der ikonische Star William Petersen ins Krankenhaus.

Die Krimi-Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“ feierte einen riesigen Erfolg in den USA und Europa. Im Zuge dessen folgten drei weitere Spin-offs und mittlerweile kennt man die Hauptserie hierzulande unter dem Titel „CSI: Vegas“. In der Serie geht es üblicherweise um einen Mordfall, der anschließend von einer Ermittlergruppe untersucht wird. Aktuell wird eine Mini-Serie zu „CSI: Vegas“ gedreht, doch wie Entertainment Weekly berichtet, mussten die Dreharbeiten nun wegen eines Vorfalls unterbrochen werden.

„CSI: Vegas“ könnt ihr ganz bequem auf Amazon Prime Video streamen

Anzeige

Der CSI-Star William Petersen wurde nämlich ins Krankenhaus eingeliefert, da er völlig erschöpft gewesen sein soll. Der Schauspieler war möglicherweise überarbeitet, denn die Dreharbeiten liefen schon seit zwölf Wochen. Während des Drehs merkte Petersen, dass es ihm nicht gut ging und teilte dem Regisseur mit, dass er eine Pause brauche. Mittlerweile soll es dem CSI-Star aber besser gehen und der Darsteller konnte das Krankenhaus frühzeitig verlassen.

Welche Netflix-Dokus sich True-Crime-Fans unbedingt anschauen sollten, erfahrt ihr im Video:

Die 11 besten True Crime Dokus auf Netflix

Mini-Serie soll Sequel von „CSI: Vegas“ sein

William Petersen hat sich nach neun Staffel aus der damaligen Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“ verabschiedet. Danach folgten zwar vereinzelte Gastauftritte, doch der Schauspieler war nicht mehr fester Bestandteil der Krimi-Serie. Mit der neuen Mini-Serie soll sich das ändern. Neben Petersen, der seine Gil-Grissom-Rolle verkörpern wird, soll auch Jorja Fox an Bord sein, die in fast allen Staffeln der Hauptserie mitspielte.

Laut Fernsehsender CBS handelt es sich bei der Mini-Serie um ein Sequel zur CSI: Den Tätern auf der Spur“ beziehungsweise „CSI: Vegas“. Aufgrund des Coronavirus kam es zu Verzögerungen der neuen Show, doch am 6. Oktober 2021 soll es in den USA mit dem Sequel weitergehen. Ein deutscher Start ist derweil nicht bekannt.

Anzeige

Wie gut ihr euch im Krimi-Genre auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Erschöpfung beim Dreh: CSI-Star William Petersen ins Krankenhaus eingeliefert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige