1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Minds: Beyond Borders
  4. Criminal Minds: Beyond Borders Staffel 1 - Free-TV Premiere des "Criminal Mind"-Spinoffs bei Sat.1

Criminal Minds: Beyond Borders Staffel 1 - Free-TV Premiere des "Criminal Mind"-Spinoffs bei Sat.1

M L |

Criminal Minds: Beyond Borders Poster

Das Spinoff der US-Krimiserie „Criminal Minds“ feiert im März 2017 Free-TV-Premiere mit seiner ersten Staffel. Zuvor lief sie auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 emotions und für diejenigen, die sich seitdem zur Fangemeinde zählen, haben wir gute Nachrichten: Eine zweite Staffel ist schon bestellt!

Nach „Criminal Minds: Team Red“ ist „Criminal Minds: Beyond Borders“ das zweite Spinoff der erfolgreichen Mutterserie, dessen bereits 12. Staffel seit Januar bei Sat.1 im Free-TV läuft. Nachdem „CM: Team Red“ nach nur einer Staffel eingestellt wurde, versucht nun die Spinoff-Serie „CM: Beyond Borders“ ihr Glück und konnte im Produktionsland USA offenbar schon überzeugen, denn eine Fortsetzung ist im Entstehen. (Alles zu „CM: Beyond Borders“ Staffel 2). Wir freuen uns hierzulande erstmal auf die Free-TV-Premiere von „Criminal Minds: Beyond Borders“ Staffel 1 im deutschen Fernsehen.

„Criminal Minds: Beyond Borders“ Besetzung

Supervisory Special Agent und International Unit Chef Jack Garrett (Gary Sinise, der Star aus „CSI: NY„), der bereits in Staffel 10 Folge 19 der Mutterserie „Criminal Minds“ eingeführt wurde, bildet in diesem Spinoff den Kopf einer FBI-Spezialeinheit, die sich um US-Bürger kümmert, die Oper eines Verbrechens im Ausland geworden sind. Weitere Darsteller in Hauptrollen des  „Criminal Minds: Beyond Borders“-Casts sind Alana De La Garza (Agent Clara Seger), Daniel Henney (als Matthew „Matt“ Simmons), Tyler James Williams (als Russ „Monty“ Montgomery) und Annie Funke (als Gerichtsmedizinerin Mae Jarvis).

Wann kommt „Line of Duty“ Staffel 4?

„Criminal Minds: Beyond Borders“ Staffel 1 im Free-TV sehen - Alle Sendetermine in Deutschland

  • Die deutsche Erstausstrahlung der ersten Episoden „Criminal Minds: Beyond Borders“ lief am 1. November 2016 auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions und erreichte das Staffelfinale am 17. Januar 2017.
  • Die insgesamt 13 neuen Folgen der ersten Staffel „Criminal Minds: Beyond Borders“ laufen nun auch im Free-TV: Sat.1 strahlt die Krimi-Serie ab dem Sendestart 23. März 2017 regelmäßig aus.
  • Sofern sich der TV-Sendetermin in Deutschland nicht ändert, wird jeden Donnerstagabend zur Primetime von 20.15-21.15 Uhr eine neue ganze Folge auf Sat.1 ausgestrahlt.
  • Die TV-Wiederholung der ersten Season „CM: Beyond Borders“ läuft immer tags darauf am Freitagabend um 00.05-01.00 Uhr auf Sat.1.

Kommt „Criminal Minds“ Staffel 13 oder wird die Hitserie etwa abgesetzt?

TV-Trailer zu „Criminal Minds: Beyond Borders“ Season 1 (OV)

 

„Criminal Minds: Beyond Borders“ Staffel 1 im Live-Stream

Wer sich weder zur Sendezeit noch zur Wiederholung vor dem Fernsehgerät einfinden kann, muss nicht verzagen, denn über den Sat.1 Live-Stream kann man der Sendung von unterwegs aus folgen, vorausgesetzt man hat eine gute Internetverbindung und ein mobiles Gerät wie den Laptop, das Tablet oder ein Smartphone parat. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man die erste Staffel „Criminal Minds: Beyond Borders“ im Live-Stream sehen und danach ist die aktuelle Folge meinst noch mindestens sieben Tage online zur Stream verfügbar. Wer der englischen Sprache mächtig ist kann überdies bei , und maxdome „Criminal Minds: Beyond Borders“ Staffel 1 im Stream als Originalversion mit oder ohne Untertitel sehen oder als Download erwerben. Die deutsche Synchronfassung steht hier allerdings noch nicht zur Verfügung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare