Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  4. News
  5. VOX: Kein Zuschaueranstieg bei neuen "Criminal Intent"-Folgen

VOX: Kein Zuschaueranstieg bei neuen "Criminal Intent"-Folgen

Ehemalige BEM-Accounts |

Criminal Intent - Verbrechen im Visier Poster

Bei VOX gingen am Mittwochabend neue Folgen der US-Serie „Criminal Intent“ mit Jeff Goldblum an den Start. Die Quoten waren gut, aber auch nicht wirklich besser als bei den Wiederholungen, die der Sender zuletzt im Programm hatte.

Die erste neue Folge schalteten 1,21 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer ein, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von 9,5 Prozent entsprach. Mit der zweiten Folge stieg der Marktanteil auf 11,5 Prozent an. Das sind zufriedenstellende Werte, doch sie liegen auf dem gleichen Niveau wie die Quoten, die mit den Wiederholungen in den letzten Wochen erzielt werden konnten.

Das könnte daran liegen, dass die meisten Zuschauer höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hatten, dass diesen Mittwoch neue Folgen ausgestrahlt wurden. Bleibt nun abzuwarten, wie sich die Quoten in den kommenden Wochen noch entwickeln werden.

News und Stories

  • VOX: Start der 10. Staffel von "Criminal Intent"

    Ehemalige BEM-Accounts31.10.2011

    Am Montagabend, 31. Oktober 2011, startet bei VOX die bereits 10. Staffel der US-Serie „Criminal Intent“, die jedoch zugleich die letzte sein wird. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer montags um 21.15 Uhr als Free-TV-Premieren. Die zehnte Staffel fesselt nicht nur mit neuen packenden Fällen, sie überrascht außerdem mit einem fulminanten Comeback zweier Serien-Stars und der Verstärkung durch Emmy-Preisträgerin...

  • VOX: Kein Zuschaueranstieg bei neuen "Criminal Intent"-Folgen

    Ehemalige BEM-Accounts11.11.2010

    Bei VOX gingen am Mittwochabend neue Folgen der US-Serie „Criminal Intent“ mit Jeff Goldblum an den Start. Die Quoten waren gut, aber auch nicht wirklich besser als bei den Wiederholungen, die der Sender zuletzt im Programm hatte. Die erste neue Folge schalteten 1,21 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer ein, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von 9,5 Prozent entsprach. Mit der zweiten Folge stieg der Marktanteil...

  • VOX: Start der neunten Staffel von "Criminal Intent"

    Ehemalige BEM-Accounts10.11.2010

    Am Mittwoch, 10. November 2010, startet bei dem Sender VOX die neunte Staffel der US-Serie „Criminal Intent“. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr. Die neunte Staffel überrascht nicht nur mit neuen packenden Fällen, sie hat auch neue Ermittler in petto: Gleich der Staffelauftakt endet mit dem tragischen Tod eines Kollegen des Major Case Squad Teams. An der Seite von Detective Zach Nichols...