Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Cracked

Cracked

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cracked

Filmhandlung und Hintergrund

Kanadische Krimiserie über die Ermittler einer "Psych Crimes Unit".

Die neugegründete Psych Crimes Unit der Polizei von Toronto beschäftigt sich ausschließlich mit Straftaten, die offensichtlich von psychisch kranken Tätern verübt wurden. Chefin der Sondereinheit ist Inspector Diane Caligra, die die Abteilung gemeinsam mit der engagierten Psychiaterin Dr. Daniella Ridley aufgebaut hat. Caligra ist es auch, die den erfahrenen Detective Aidan Black in die neue Psych Crimes Unit holt und Dr. Ridley zur Seite stellt. Black, ehemaliges SWAT-Team-Mitglied und einst als knallharter Cop bekannt, leidet unter post-traumatischen Störungen, zählt aber nach wie vor zu den fähigsten Ermittlern der Polizei. Was der psychisch „angeknackste“ Detective nicht weiß, ist, dass die Psychiaterin nicht nur seine neue Partnerin ist, sondern auf Caligras Anweisung auch seinen Geisteszustand im Blick behalten soll.

Detective Aidan Black und die Psychiaterin Dr. Daniella Ridley arbeiten gemeinsam für die neugegründete Psych Crimes Unit der Polizei von Toronto.

Cracked im Stream

Du willst Cracked online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Cracked derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Cracked - Staffel 1 im Stream

Nachdem Detective Aiden Black (David Sutcliffe) sein SWAT-Team aufgrund psychischer Probleme verlassen musste, wird er von seiner Vorgesetzten, Diane Caligra (Karen LeBlanc), in eine neue Einheit versetzt. Diese beschäftigt sich vor allem mit Gewaltverbrechen, deren Ursprung zumeist die emotionale Verstörtheit des Täters ist. Psych Crimes Unit ist der Name der Spezialeinheit, die Aiden fortan zusammen mit der Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie von Pfetten) leitet. Gemeinsam mit ihrem Team ermitteln sie in den unterschiedlichsten Verbrechen – sei es der Mord an einem kleinen Jungen, einen halluzinierendem Mörder oder Mobbing in der Schule, das ungeahnte Ausmaße annimmt.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Cracked - Staffel 2 im Stream

Nach den vorherigen Geschehnissen befindet sich die Psych Crimes Unit von Detective Aiden Black (David Sutcliffe) und Daniella Ridley (Stefanie von Pfetten) in einem temporär untätigen Zustand. Daniella hat sich dazu entschlossen, der Spezialeinheit den Rücken zu kehren, um sich um ihren Sohn zu kümmern, den sie vor einigen Jahren zur Adoption weggegeben hatte. Das Team läuft erst wieder zur Höchstform auf, als es Unterstützung von Dr. Clara Malone (Brooke Nevin) erhält. Die Psychiaterin greift Aiden bei seiner Arbeit unter die Arme. Der erste Fall der neu zusammengestellten Spezialeinheit spielt sich in einem Nachtclub ab. Hier ereignete sich in der wilden Partymeute eine blutige Schießerei, deren Ziel die Band des Abends war.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Cracked - Die komplette Serie Poster

Cracked - Die komplette Serie

Bei Amazon
Cracked - Die komplette Staffel 1 (4 Discs) Poster

Cracked - Die komplette Staffel 1 (4 Discs)

Bei Amazon
Cracked - Die komplette Staffel 2 (2 Discs) Poster

Cracked - Die komplette Staffel 2 (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Cracked: Kanadische Krimiserie über die Ermittler einer "Psych Crimes Unit".

    Die kanadische Polizeiserie erfindet das Genre sicher nicht neu, bietet aber eine vielversprechende Ausgangssituation für einige abwechslungsreiche Fälle. David Sutcliff als psychisch angeschlagener Cop erweist sich als tolle Besetzung. Partnerin Stefanie von Pfetten als Dr. Daniella Ridley spielte ihre Rolle nur in der ersten Staffel, dann wurde sie durch Brooke Nevin ersetzt. Doch auch Nevin hatte nicht mehr Glück. In Kanada wurde die Serie nach nur zwei Staffel eingestellt.
    Mehr anzeigen