„Colony“ Staffel 3 startet im Mai in den USA – Wann in Deutschland?

Kristina Kielblock  

Bei USA Network startet die dritte Staffel „Colony“. Ab wann ist sie in Deutschland zu sehen?

Der Trailer ist das Einzige, was wir in Deutschland schon zum Start der Science-Fiction-Serie „Colony“ erblicken können:

Die dritte Staffel von „Colony“ beginnt sechs Monate nach der Flucht der Bowmans aus dem Block von Los Angeles, während Will (Josh Holloway) und Katie (Sarah Wayne Callies) kämpfen, um ihre Familie in der Welt jenseits der Mauern wieder aufzubauen. Nachdem Zerbrechen ihrer friedlichen Existenz werden sie auf eine Odyssee geschickt, die endlich die schreckliche Wahrheit hinter den mysteriösen Besatzern der Erde enthüllen und unsere Helden wieder zwingen wird, sich für eine Seite zu entscheiden.

Wann starten die neuen Folgen im deutschen TV?

Ab dem 02. Mai 2018 zeigt USA Network die neue Staffel. Wer gerne live einschalten möchte, kann dies auch ohne VPN-Maßnahmen legal mithilfe eines TV-Streaming-Dienstes tun. USTVNOW ist ein Angebot, das sich an in Deutschland lebende US-Amerikaner richtet. Ihr könnt euch aber ganz einfach mit eurer E-Mail registrieren. Kostenlos seht ihr sechs Sender, unter denen USA Network leider nicht dabei ist. Daher müsstet ihr ein Paket erwerben, das in den ersten drei Monaten 19,90 $ kostet und monatlich gekündigt werden kann.

Das sind die besten Science-Fiction-Filme 2018: Alle Trailer und erste Bilder

Wer dies nicht möchte, muss sich etwas gedulden. Die deutsche Erstausstrahlung findet, wie bei den vergangenen Staffeln auch, vermutlich bei TNT-Serie statt. Bisher waren sie dort ab Oktober zu sehen. Die dritte Staffel startet allerdings später als die beiden letzten, eventuell verschiebt sich damit auch der deutsche TV-Start. Noch gibt es kein offizielles Datum.

SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

„Colony“ im Stream bei Netflix & Co.

Die Streaming-Rechte hält Netflix inne, dort könnt ihr die Serie in der Flatrate sehen. Bei den anderen Anbietern ist noch nicht mal die zweite Staffel erhältlich. Daher bleibt nur abzuwarten, denn Netflix hat noch keinen Starttermin genannt. Er wird aber vermutlich erst nach der deutschen TV-Ausstrahlung liegen.

 

Hat dir "„Colony“ Staffel 3 startet im Mai in den USA – Wann in Deutschland?" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare