Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

  

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Filmhandlung und Hintergrund

Detective Lilly Rush kümmert sich um ungelöste Kriminalfälle.

Die engagierte Ermittlerin Lilly Rush ist im Morddezernat von Philadelphia für die ungeklärten Kriminalfälle, die „Cold Cases“, zuständig. Oft wurden die Verbrechen vor Jahren oder gar Jahrzehnten zu den Akten gelegt. Mit Hilfe modernster Technik, Intuition und viel Einfühlungsvermögen für Opfer und Angehörige arbeiten Lilly Rush und ihre Kollegen an der Aufklärung.

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen im Stream

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
6 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen: Detective Lilly Rush kümmert sich um ungelöste Kriminalfälle.

    Rückblenden, zu der jeweiligen Zeit passende Musik und aufwendige Maskenbildnerei kennzeichnen die ungewöhnliche Krimiserie „Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen“. 2003 legte „Cold Case“ in den USA den besten Serienneustart der Saison hin. In Deutschland lief die Serie zunächst bei Kabel eins und später bei Pro Sieben mit wechselndem Erfolg. In Amerika endet im Frühjahr 2009 die sechste Staffel des Krimi-Veterans. Eine Fortsetzung steht trotz solider Quoten noch nicht fest.

News und Stories

  • kabel eins mit neuen Folgen der US-Serie "Cold Case"

    Ab Freitag, 10. September 2010, zeigt kabel eins wieder - immer freitags um 21.15 Uhr - neue Folge der siebten Staffel der „Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen“. „Cold Cases“ - das sind Kriminalfälle, die nie gelöst und zu den Akten gelegt wurden. Sie aufzunehmen und die Vergangenheit wieder lebendig werden zu lassen, hat sich Det. Lilly Rush (Kathryn Morris) vom Mord-Dezernat Philadelphia zur Aufgabe gemacht. In...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2010/11 vor

    Nach Sat.1 (Cinefacts berichtete), gab nun auch kabel eins sein neues Programm für die TV-Saison 2010/11 bekannt. Mit der US-Serie „V - Die  Besucher“ bringt kabel eins in der neuen TV-Saison das Remake eines Klassikers zum ersten Mal auf die deutschen Bildschirme. Bereits im  September 2010  startet Jerry  Bruckheimers jüngstes Erfolgsprojekt „The Forgotten -Die Wahrheit stirbt nie“ mit Hollywood-Star...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Neue Folgen von "Ghost Whisperer" ab Juli

    Der Sender kabel eins strahlt während der Fußball-Weltmeisterschaft nur Wiederholungen der beliebten US-Serie „Ghost Whisperer“ aus. Doch am 16. Juli 2010 geht es dann mit neuen Folgen der fünften und auch letzten Staffel weiter – wie gehabt freitags um 20.15 Uhr.Überraschend wurde die Mysteryserie „Ghost Whisperer“ dieses Jahr vom US-Sender CBS abgesetzt. Schade für kabel eins, denn dort konnte die Serie tolle Quoten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2010: US-Sender CBS stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC, ABC und FOX haben bereits ihr Programm zur TV-Season 2010/11 vorgestellt. Nun ist der Sender CBS an der Reihe. Und CBS hat sich für die neue Season einiges vorgenommen. So setzt der Sender überraschend gleich sieben Serien ab – darunter auch die Mysteryserie „Ghost Whisperer“ mit Jennifer Love Hewitt, die eigentlich relativ gute Quoten einfahren konnte. Neu bestellt hat CBS nun sechs neue Serien -...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare