Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Code Black
  4. „Code Black“ Staffel 3 kommt ins deutsche Free-TV: Sendetermine und Infos

„Code Black“ Staffel 3 kommt ins deutsche Free-TV: Sendetermine und Infos

„Code Black“ Staffel 3 kommt ins deutsche Free-TV: Sendetermine und Infos
© IMAGO / ZUMA Wire

„Code Black“ Staffel 3 hat lange gebraucht, um seinen Weg ins Free-TV zu finden. Jetzt aber könnt ihr bald einschalten.

Die Dramaserie „Code Black“ zeigt ein etwas realistischeres Bild vom Krankenhausalltag in Los Angeles. Gelder und Mittel sind knapp und das Wohl der Patienten leidet oft unter den schlechten Arbeitsbedingungen der Belegschaft. In der 2. Staffel stößt der ehemalige Militärarzt Ethan Willis (Rob Lowe) zum Team, der beruflich zwar eine gute Bereicherung für die Notaufnahme ist. Mit seiner überheblichen Art sorgt er aber für einen fatalen Unfall. Dr. Leanne Rorish (Marcia Gay Harden) wird wiederum mit beruflichen Schwierigkeiten konfrontiert, während drei neue Auszubildende lernen müssen, wie hart die Arbeit im Angel Hospital ist.

Der Sender CBS hat „Code Black“ offiziell um eine 3. Staffel verlängert, aber eine vierte gab es nicht mehr. Rob Lowe und Moon Bloodgood kehren im dritten Teil der Serie in ihren jeweiligen Rollen zurück und auch die wichtigen Hauptfiguren wie Dr. Rorish bleiben uns erhalten.

Free-TV-Start mit Wehmutstropfen

In den USA war die dritte Staffel 2018 im TV zu sehen, hierzulande gab es sie im Pay-TV, aber jetzt könnt ihr euch das Finale der Serie auch kostenlos auf Sixx ansehen. 13 Episoden umfasst die letzte Staffel insgesamt, allerdings müsst ihr entweder sehr früh aufstehen oder lange wach bleiben. Sendezeit ist nämlich zwischen 3 und 4 Uhr nachts. Die Auftaktfolge kommt um 3:35 Uhr auf Sixx. Alle weiteren Folgen um eine ähnliche Zeit.

Welcher „Grey's Anatomy“-Charakter bist Du?

Hat dir "„Code Black“ Staffel 3 kommt ins deutsche Free-TV: Sendetermine und Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige