Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Code Black
  4. Code Black Staffel 3 bestellt: Wann kommt sie in Deutschland?

Code Black Staffel 3 bestellt: Wann kommt sie in Deutschland?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Code Black Poster

Am 14. Mai 2017 gab US-Sender CBS eine 3. Staffel für „Code Black“ in Auftrag. In Deutschland läuft erstmal die 2. Season ab Juli 2017 auf Pro7. Wann die 3. Season folgt und alle Infos zur Handlung und dem Cast bekommt ihr hier.

Die Dramaserie „Code Black“ zeigt ein etwas realistischeres Bild vom Krankenhausalltag in Los Angeles. Gelder und Mittel sind knapp und das Wohl der Patienten leidet oft unter den schlechten Arbeitsbedingungen der Belegschaft. In der 2. Staffel stößt der ehemalige Militärarzt Ethan Willis (Rob Lowe) zum Team, der beruflich zwar eine gute Bereicherung für die Notaufnahme ist. Mit seiner überheblichen Art sorgt er aber für einen fatalen Unfall. Dr. Leanne Rorish (Marcia Gay Harden) wird wiederum mit beruflichen Schwierigkeiten konfrontiert, während drei neue Auszubildende lernen müssen, wie hart die Arbeit im Angel Hospital ist.

Grey’s Anatomy Staffel 14: Deutschlandstart & erste Spoiler

Der Sender CBS hat „Code Black“ offiziell um eine 3. Staffel verlängert. Insgesamt kommen 13 neue Episoden heraus. Ein Starttermin steht noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass die neue Season im September 2017 in den USA kommt. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls noch nicht. Rob Lowe und Moon Bloodgood kehren in ihren jeweiligen Rollen zurück und auch die wichtigen Hauptfiguren wie Dr. Rorish bleiben uns erhalten.

Code Black Staffel 3: Wann startet sie in Deutschland?

  • In Deutschland wird die Serie zunächst im Pay-TV auf Sat. 1 Emotion und einige Monate später im Free-TV auf Pro7 gezeigt.
    Normalerweise dauert es mindestens ein halbes Jahr, bis die neuen Episoden hierzulande kommen.
    Wahrscheinlich startet „Code Black“ Staffel 3 im Frühjahr 2018 im Pay-TV und im Sommer im Free-TV.
    Im Flatrate-Stream auf Netflix wird die Serie aktuell nicht angeboten.

News und Stories