Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Cobra Kai
  4. News
  5. „Cobra Kai“-Trailer verrät: So geht es mit dem verletzten Miguel weiter

„Cobra Kai“-Trailer verrät: So geht es mit dem verletzten Miguel weiter

„Cobra Kai“-Trailer verrät: So geht es mit dem verletzten Miguel weiter
© Netflix

Staffel 2 von „Cobra Kai“ lies Zuschauer*innen mit einem schockierenden Ende zurück. Was mit Miguel nach seinem Sturz geschieht, seht ihr hier.

Cobra Kai

Poster Cobra Kai Staffel 1

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Staffel 2

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Season 3

Streaming bei:

Poster Cobra Kai

Streaming bei:

Poster Cobra Kai

Streaming bei:

Die „Karate Kid“-Serie „Cobra Kai“ lässt Fans noch immer auf dem Trockenen sitzen. Nach dem spannenden Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel brauchen Zuschauer*innen Antworten. Dank eines neuen Teasers wissen wir endlich mehr:

„Cobra Kai“ Staffel 3 - Teaser (Englisch)

Nach seinem gefährlichen Sturz liegt Miguel (Xolo Mariduena) im Koma. Gegen Ende ist jedoch zu sehen, wie Johnnys (William Zabka) Schüler aus diesem erwacht. Auch wenn dies fürs erste ein gutes Zeichen ist, lässt sich noch nicht sagen, was Miguels Zukunft bringt. Selbst wenn Miguel durch den Sturz nicht gelähmt wurde, wird er mehrere Wochen, womöglich sogar Monate in Therapie gehen müssen, um wieder kämpfen zu können. Ob Miguel dann wieder zu seinem Sensei zurückkehrt, wird sich ab dem 8. Januar 2021 zeigen. Dann zeigt Netflix „Cobra Kai“ Staffel 3.

Anzeige

„Cobra Kai“ Staffel 3: Das erwartet euch

Obwohl der Teaser nur wenige Sekunden andauert, kann man schon erahnen was die Karate-Schüler*innen und ihre Lehrer in Staffel 3 so erleben werden.

Robby

Es scheint als müsse Robby (Tanner Buchanan) für seinen Angriff auf Miguel geradestehen. In einem kurzen Ausschnitt ist er in einer Art Uniform zu sehen. Auf dem Rücken seines Pullovers steht „SJDC“ was höchstwahrscheinlich für die Abkürzung eines Jugendgefängnisses (auf Englisch: Juvenile Detention Center) steht. Obwohl Miguels Sturz ein tragischer Unfall war, kann man davon ausgehen, dass Robby aufgrund dessen im Jugendknast steckt.

Johnny

Er ist nicht der einzige hinter Gittern. Auch Johnny ist in einer kurzen Szene in einem Gefängnis zu sehen. Es sieht jedoch eher nach einer Ausnüchterungszelle anstatt einer tatsächlichen Strafvollzugsanstalt aus. Bereits gegen Ende von Staffel 2 konnte man erahnen, dass Johnny in sein altes Schema fallen wird. Kann er sich für Miguel wieder aufraffen?

Anzeige

Noch kein Netflix? Jetzt mit Waipu.tv Abo sichern und sparen

Daniel

Auch für Daniel sehen die Zeiten nicht rosig aus. In einer kurzen Szene ist deutlich zu sehen, wie das einstige „Karate Kid“ weint. Der Grund seiner Trauer wird jedoch nicht ersichtlich. Gerüchten zufolge sollen in der kommenden Staffel gleich drei Charaktere sterben (via Screenrant). Weint er vielleicht um seine Mutter? Oder liegt seine Ehe nun wirklich in den Scherben. Ab dem 8. Januar wissen wir endlich mehr.

Erkennt ihr das Jahrzehnt des Films? Testet euch im Quiz:

80er-Quiz: Könnt ihr die Filme des Jahrzehnts an nur einem Bild erkennen?

Hat dir "„Cobra Kai“-Trailer verrät: So geht es mit dem verletzten Miguel weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige