Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Cobra Kai
  4. News
  5. „Cobra Kai“ Staffel 4 ab sofort auf Netflix: Handlung und Cast – wie geht es weiter?

„Cobra Kai“ Staffel 4 ab sofort auf Netflix: Handlung und Cast – wie geht es weiter?

„Cobra Kai“ Staffel 4 ab sofort auf Netflix: Handlung und Cast – wie geht es weiter?
© Netflix / Curtis Bond Baker

Die beliebte Karate-Serie „Cobra Kai“ startet endlich in die nächste Runde. Was euch in Staffel 4 erwartet, lest ihr hier.

Cobra Kai

Poster Cobra Kai Staffel 1

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Staffel 2

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Season 3

Streaming bei:

Poster Cobra Kai

Streaming bei:

Poster Cobra Kai

Streaming bei:

Seit Netflix die Serie zur bekannten „Karate Kid“-Filmreihe von YouTube übernommen hat, erfreut sie sich wachsender Beliebtheit. Bereits gute drei Monate bevor Staffel 3 von „Cobra Kai“ überhaupt im Stream startete, wurde bereits Staffel 4 bestätigt. Und damit noch nicht genug: Es sollen mindestens noch zwei weitere Staffeln produziert werden, wie Hauptdarsteller Ralph Macchio in einem Video-Interview gegenüber LadBible verriet.

Einer der Trailer sorgte für Aufregung, denn er zeigt nicht nur einen alten/neuen Gegenspieler für Johnny und Daniel, sondern auch eine gravierende Änderung des All-Valley-Karate-Turniers:

Anzeige
Cobra Kai - Staffel 4 - Trailer Deutsch

Noch mehr Vielfalt: Taucht ein in die große Streamingwelt von Sky UND Netflix – jetzt das Entertainment Plus Paket für 20 Euro buchen

„Cobra Kai“ Staffel 4: Netflix-Start

Die ersten beiden Staffeln „Cobra Kai“, welche noch von YouTube produziert wurden, erschienen in jährlichem Rhythmus. Durch die Übernahme durch Netflix fiel die Pause zu Staffel 3 wesentlich kürzer aus. Wie wir mittlerweile wissen, konnten die Dreharbeiten zur vierten Staffel planmäßig abgeschlossen werden, der reguläre Produktionsrhythmus bleibt also erhalten. Ab 31. Dezember 2021 stehen die zehn neuen Folgen auf Netflix zur Verfügung.

Was euch in Staffel 4 von „Cobra Kai“ erwartet, erfahrt ihr in unserem Video:

Cobra Kai: Alle Infos zu Staffel 4

Auch über Staffel 4 hinaus sieht es rosig aus: Alle Infos zur fünften Staffel „Cobra Kai“ bekommt ihr in diesem Artikel.

„Cobra Kai“ Staffel 4: Wie geht es weiter und wer ist dabei?

– Achtung, es folgen Spoiler! – 

Staffel 3 legt bereits nahe, dass das nächste All Valley Turnier im Mittelpunkt stehen und über das Schicksal des Cobra Kai Dojos und vor allem von John Kreese (Martin Kove) entscheiden wird. Besonders spannend wird der Konflikt mit Johnnys Sohn Robby (Tanner Buchanan), der nun auf Kreeses Seite steht. Währenddessen wollen Johnny und Daniel mit vereinten Kräften ihre Schüler*innen trainieren. Keine leichte Aufgabe für die beiden Streithähne. Zu allem Überfluss holt sich Kreese dann auch noch Verstärkung von einem alten Bekannten…

Anzeige

Ihr baucht neues Schuhwerk? Dann sind diese „Cobra Kai“-Sneaker vielleicht genau nach eurem Geschmack.

Die beiden Hauptdarsteller der Original-Filme, also Ralph Macchio und William Zabka, kehren dementsprechend in ihre Rollen zurück. Auch ein Großteil ihrer Karate-Schüler*innen, allen voran Xolo Mariduena (Miguel), Mary Mouser (Sam), Jacob Bertrand („Hawk“) und Peyton List (Tory), wird in Staffel 4 wieder dabei sein. Neu hinzu kommen in Staffel 4 Dallas Dupree Young und Oona O’Brien. Der neue Teaser bestätigt nun auch die Gerüchte, dass Thomas Ian Griffith als Terry Silver zurückkehren und Kreese unterstützen wird. Außerdem im Gespräch: Hilary Swanks Charakter Julie Pierce (via JoBlo). Ob sie tatsächlich für die „Cobra Kai“-Serie zurückkehrt, erfahren wir wohl erst zum Netflix-Start.

Anzeige

Auch diese Sportfilme solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Die 10 besten Sportfilme

Hat dir "„Cobra Kai“ Staffel 4 ab sofort auf Netflix: Handlung und Cast – wie geht es weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige