Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Cobra Kai
  4. News
  5. „Cobra Kai“: Diese Schüler sind neu beim Netflix-Hit

„Cobra Kai“: Diese Schüler sind neu beim Netflix-Hit

„Cobra Kai“: Diese Schüler sind neu beim Netflix-Hit
© Netflix / Guy D'Alema

Die Dreharbeiten zur Staffel 4 von „Cobra Kai“ haben begonnen und nun wurden zwei neue Karate-Schüler*innen bestätigt, die in den kommenden Folgen auftauchen werden.

Cobra Kai

Poster Cobra Kai Staffel 1

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Staffel 2

Streaming bei:

Poster Cobra Kai Season 3

Streaming bei:

Poster Cobra Kai

Streaming bei:

Poster Cobra Kai

Streaming bei:

Die Karate-Serie „Cobra Kai“ hat auf Netflix einen Nerv getroffen und begeistert das Publikum daheim. Mittlerweile erwartet uns Staffel 4 von „Cobra Kai“ und die Dreharbeiten sind kürzlich gestartet. Nach dem großen Finale der dritten Staffel sind die Karate-Fans gespannt, wie es nun mit der Geschichte weitergehen wird. Über die Handlung ist noch nicht allzu viel bekannt, aber dafür sind die Dreharbeiten zur vierten Staffel gestartet und es gab jetzt ein Update zum Cast der Serie.

Weitere Infos zur Staffel 4 von „Cobra Kai“ erfahrt ihr hier:

Anzeige
Cobra Kai: Alle Infos zu Staffel 4

Mit einer Ankündigung auf den sozialen Medien wurde der Start der Dreharbeiten offiziell bestätigt. Passenderweise soll die erste Episode der vierten Staffel den Titel „Let’s Begin“ tragen. Neben der erfreulichen Neuigkeit wurden außerdem die Darstellerinnen Peyton List und Vanessa Rubio zur Hauptbesetzung von „Cobra Kai“ Staffel 4 befördert. List verkörpert die taffe Tory und Rubio ist als Miguels Mutter Carmen bekannt. Mit anderen Worten werden wir sicherlich mehr von den beiden Figuren in der kommenden Staffel sehen. Doch wie Variety berichtet, hat Netflix noch eine weitere Nachricht zu verkünden.

Mit Sky Q habt ihr auch Zugriff auf Netflix und weiteren TV-Programmen sowie zahlreiche Filme und Serien

Die Besetzung von „Cobra Kai“ bekommt Zuwachs von zwei neuen und vor allem jungen Charakteren. Dallas Dupree Young und Oona O’Brien werden sich dem Cast von „Cobra Kai“ anschließen. Scrollt ihr bei dem Twitter-Beitrag weiter runter, könnt ihr die neuen Gesichter sehen:

Welche Rollen übernehmen die Neuen in Staffel 4 von „Cobra Kai“?

Wie dem Bericht von Variety zu entnehmen ist, wird Young die Figur Kenny spielen, der in der Schule oftmals gemobbt wird. O’Brien soll dagegen Devon verkörpern, die als eine potenzielle Karate-Schülerin beschrieben wird und zudem unerbittlich sowie ehrgeizig ist. Außerdem lernt sie schnell und kann temperamentvoll sein, wenn sie provoziert wird.

Anzeige

Wenn es nach den Beschreibungen geht, passt Devon eigentlich ganz gut zu den rücksichtlosen Schüler*innen von Cobra Kai, wogegen Kenny sich eher dem neuen Dojo von Johnny (William Zabka) und Daniel (Ralph Macchio) anschließen könnte. Allerdings zeigte uns die Serie bereits mit Hawk und Miguel, dass die vermeintlich Schikanierten sich dem Cobra-Kai-Klan zugehörig fühlen können. Allerdings war vorher noch Johnny der Lehrer und mittlerweile sind die beiden Karate-Schüler nicht mehr Teil von Cobra Kai.

Es bleibt also spannend, was sich die Macher von „Cobra Kai“ genau überlegt haben und wie relevant die neuen Figuren in der Serien sein werden. Staffel 4 von „Cobra Kai“ könnte uns Anfang 2022 auf Netflix erwarten.

Wie gut ihr euch mit Figuren aus Netflix-Produktionen auskennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Cobra Kai“: Diese Schüler sind neu beim Netflix-Hit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige