Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Club der guten Laune
  4. „Club der guten Laune“ Wiederholung im Stream: Alle Folgen auf Joyn sehen

„Club der guten Laune“ Wiederholung im Stream: Alle Folgen auf Joyn sehen

„Club der guten Laune“ Wiederholung im Stream: Alle Folgen auf Joyn sehen
© ProSiebenSat.1 Media SE

Sat.1 hat einen neuen Reality-TV-Show-Versuch unternommen, aber die Quoten waren nicht sonderlich gut und so wurde die Show aus der Primetime verbannt. Das Finale ist online und wurde im TV gezeigt.

Der Ideenschmiede Endemol Shine gehen noch lange nicht die Shows aus. Im „Club der guten Laune“ mussten sich elf Promis durchschlagen, um am Ende mit 50.000 Euro Siegprämie von dannen wackeln zu können. Ihr Weg ist bis zu acht Folgen lang und für die letzten vier Menschen stellte sich jetzt heraus, ob ihre Mühen vergeblich waren.

„Club der guten Laune“ wiederholen und Joyn kostenlos testen

Wer sich die ganze Staffel noch einmal anschauen möchte, benötigt ein Abo von Joyn Plus. Das könnt ihr allerdings 30 Tage einmalig kostenfrei testen.

„Club der guten Laune“: Sendetermine geändert

Am 4. Mai 2022 eröffnete der Club seine Pforten und die Spiele begannen. Die neue Show war immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf Sat.1 und Joyn zu sehen. Damit war dann Schluss, denn die Quoten der Sendung waren bescheiden. Sat.1 zog daraus flugs die Konsequenzen und machte den Fans auf Twitter diese Ankündigung:

Ab dem 1. Juni 2022 konntet ihr nach wie vor mittwochs einschalten, allerdings erst ab 22:30 Uhr.

Joyn PLUS+ jetzt kostenlos testen

Finale am Mittwoch: Wer gewinnt beim „Club der guten Laune“?

Darum geht es im „Club der guten Laune“

Schon in der ersten Folge beginnt der Spaß, denn die Promis müssen sich um die Betten prügeln. Nur ein Einzelbett ist vorhanden, die anderen müssen sich in Doppelbetten zusammenfinden, was nicht alle als passend empfinden. Dann werden verschiedene Spiele gespielt, die im schlimmsten Fall für die Promis mit dem Auszug enden können.

Anzeige
  • Das „Chefspiel“ bestimmt wer das Sagen hat. Wöchentlich wird dies anhand von verschiedenen Aufgaben geklärt.
  • Die „Bunte Stunde“ bedeutet Entertainment: Die Promis müssen Tanzen, Singen, Puppenspielen und damit ihre Mit-Clubber überzeugen. Die Person, die sich den „Goldenen Clubtaler“ sichern kann, bekommt einen entscheidenden Vorteil.
  • Das „Clubspiel“ ist ein Teamwettkampf, bei dem der Chef-Promi bestimmt, wer gegeneinander antritt. Das Team, das gewinnt, hat sich die nächste Runde gesichert, für die Verlierer*innen beginnt das Zittern vor dem Auszug.
Anzeige

Was wir jetzt schon wissen, ist dass zwei der Kandidat*innen in einer Hinsicht in jedem Fall gewonnen haben, denn sie entdeckten, dass sie ein Paar sein wollen und damit sorgen sie im Finale für ordentlich Aufruhr:

Wer ist dabei? Die Kandidaten im „Club der guten Laune“

So spannend, lustig und aufregend die Spiele auch sein mögen – so eine Sendung steht und fällt mit den teilnehmenden Promis. Daher zeigen wir euch hier, wer mitspielt.

Anzeige

Sebastian Fobe (36)

Er hat sich bei „Die Bachelorette“ im TV einen Namen gemacht und arbeitet als Personal Coach.

Joey Heindle (28)

Seit er 2012 den fünften Platz bei DSDS belegte, ist Joey ein Fanliebling mit leicht naivem Image. 2013 konnte er sich den Titel Dschungelkönig sichern und 2019 glänzte er bei „Promi Big Brother“. Spannenderweise hat er die Coronazeit dafür genutzt, um eine Ausbildung als Rettungssanitäter und Feuerwehrmann zu absolvieren.

Vanessa Mariposa (29)

Das Fitnessmodell ist eine erfolgreiche Influencerin mit mehr als einer halben Million Follower auf Instagram und hat ihre eigene Fitness-App veröffentlicht. 2021 war sie bei „Are You The One“ dabei. Ihr bürgerlicher Name ist Vanessa Hofinger und 2021 kam sie in die Schlagzeilen, weil sie von Marvin Wildhage hereingelegt wurde und Werbung für ein Fake-Beautyprodukt machte.

Jenny Elvers (49)

Jenny Elvers ist ein alter Hase im Showgeschäft und hat alle Höhen und Tiefen erlebt. Sie konnte die „Promi Big Brother“-Staffel 2013 für sich entscheiden, war einst Heidekönigin und arbeitet als Schauspielerin und Moderatorin. Wer mehr über sie erfahren will, sollte zu ihrer Biographie „Wackeljahre zwischen Glamour und Absturz“ greifen.

Cora Schumacher (45)

Sie ist vor allem als Ex-Frau von Ralf Schumacher bekannt, hat sich aber inzwischen auch als Model, Moderatorin und TV-Personality einen eigenen Namen gemacht.

Marc Terenzi (43)

Das Denglisch des gebürtigen US-Amerikaners muss man einfach lieben. Der Sänger war mit Sarah Connor verheiratet und trat in zahlreichen Reality-Sendungen auf. Er erprobte sich ebenfalls erfolgreich als Stripper und Entertainer und gründete kürzlich eine neue Boyband unter dem Namen „Team 5ünf“.

Anzeige
  • Er war in Folge 1 der Chef

Lorenz Büffel (42)

Er heißt mit bürgerlichem Namen Stefan Scheichel und begann seine Karriere als Comedian und Radiomoderator. 2016 hatte er den Ballermann-Durchbruch mit dem Titel „Johnny Däpp“. Da er einst auch mal als Urlaubsclub-Animateur gearbeitet hat, dürfte er sich im „Club der guten Laune“ sehr gut bewähren können.

Julian F.M. Stoeckel (35)

Bekannt auch als „Die Stoeckel“ bringt die Social-Media-Ikone den Glamour, die schrillen Outfits und jede Menge Reality-Erfahrung in den Club.

Theresia Fischer (30)

2019 schaffte sie zwar nur Platz 11 bei „Germany’s Next Top Model“, gewann aber dabei jede Menge Herzen. Im selben Jahr schaffte sie es auf Platz 4 bei „Promi Big Brother“. Sie ist bekannt für ihre gute Laune und setzt sich gegen Mobbing ein.

Iris Abel (53)

Die Frau, die einen Bauer suchte und ihren Uwe 2011 fand, ist seit 2013 glücklich mit ebendiesem verheiratet und betreibt unter anderem ein Hofcafé in Niedersachsen.

Anzeige
  • Ist in Folge 1 ausgeschieden

Martin Semmelrogge (66)

Er ist seit den 1980er Jahren ein Kultstar und wurde damals durch „Das Boot“ bekannt. Seitdem treibt er sich in der deutschen Fernsehlandschaft herum und arbeitet als Schauspieler und Sprecher. Derzeit lebt er mit seiner Freundin Regine auf Mallorca.

Hat dir "„Club der guten Laune“ Wiederholung im Stream: Alle Folgen auf Joyn sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige