Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chucky
  4. News
  5. Horrortipps auf RTL+: Die grauenhaftesten Filme und Serien im Streaming-Abo

Horrortipps auf RTL+: Die grauenhaftesten Filme und Serien im Streaming-Abo

Horrortipps auf RTL+: Die grauenhaftesten Filme und Serien im Streaming-Abo
© IMAGO / Mary Evans

Ab Montag findet ihr eine sehr sehenswerte Horror-Serie bei RTL+, zumindest wenn ihr Horrorpuppen mögt. Doch es gibt noch mehr.

Chucky

Poster Chucky Staffel 2

Streaming bei:

Denkt man an Horror und RTL, fällt einem vielleicht zuerst „Temptation Island“ oder andere nicht ganz so leicht auszuhaltende Formate aus dem weiten Feld des Trash-TVs ein. Doch auf RTL+ tummeln sich auch viele andere Produktionen, zum Beispiel auch ab Montag, den 31. Oktober, die US-Serie „Chucky“, die wir sehr empfehlen können. Am selben Tag landet auch die Serienkiller-Serie „Ragdoll“ auf der Plattform. Das RTL+-Abo könnt ihr monatlich buchen und kündigen. Einmalig könnt ihr den Service auch 30 Tage kostenlos testen.

Horror auf RTL+ ansehen

Horror auf RTL+: Welche Serien und Filme gibt es?

Das Genre ist beliebt, aber wirklich viele Horrorfilme und -serien könnt ihr beim Anbieter aktuell nicht finden. Es sei denn, euch liegt vor allem etwas am echten Horror aus dem richtigen Leben. Wenn euch das True-Crime-Genre ebenso anspricht wie fiktiver Splatter und Grusel, seid ihr bei RTL+ in jedem Fall gut aufgehoben, das Angebot ist wahrhaft riesig. Sowohl was Filme als auch Doku-Serien angeht. Berühmte Fälle, unbekannte Fälle, gelöste und ungelöste – alles könnt ihr finden und streamen, bis die Sonne explodiert. Beim fiktionalen Horror-Bereich wird die Luft flugs dünner. Abgesehen von den oben erwähnten Serien-Highlights „Chucky“ und „Ragdoll“, sind mindestens noch diese Serien und Filme zu erwähnen:

Bau deinen eigenen Horrorfilm und wir sagen dir, wie du darin sterben wirst!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.