Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chucky
  4. „Chucky“ Staffel 2 im Stream und TV: Wann kommt Folge 8?

„Chucky“ Staffel 2 im Stream und TV: Wann kommt Folge 8?

„Chucky“ Staffel 2 im Stream und TV: Wann kommt Folge 8?
© Universal Content Productions LLC

Die zweite Staffel der Horrorserie „Chucky“ läuft auf Syfy in Deutschland und erscheint wöchentlich im Stream und TV.

Acht neue Episoden der gelungenen Horrorserie erwarten euch ab jetzt wöchentlich, immer donnerstags auf Syfy. Den Pay-TV-Kanal könnt ihr auf verschiedenen Wegen in euer Wohnzimmer holen. Das furiose Finale der zweiten Runde wird Mitte März ausgestrahlt. Aber niemand muss dann verzagen, eine dritte Staffel „Chucky“ ist schon sichere Sache.

Chucky Staffel 2 Trailer

„Chucky“ Staffel 2 in Deutschland im TV und Stream sehen

Seit dem 26. Januar 2023 feiert die zweite Staffel ihre Deutschland-Premiere beim Pay-TV-Sender Syfy. Die Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt. Immer donnerstags ab 20:15 Uhr. Um das Programm einzuschalten, habt ihr verschiedene Optionen.

Anzeige
  • Mit einem Online-TV-Anbieter wie waipu.tv könnt ihr Syfy im Stream und auf eurem TV sehen und dazu die einmalige kostenlose Probezeit nutzen. Die Syfy-Mediathek beim Anbieter gibt es nicht mehr, ihr könnt dies aber kompensieren mit der Aufnahmefunktion und euch die Sendung online speichern. Wer dies aber zu Beginn der Serie verpasst hat, muss für den Wiederholungsstream einen anderen Anbieter wählen.
  • In dem Fall bietet sich das WOW-Abo an, das zwar keinen Testzeitraum anbietet, aber dafür monatlich kündbar ist.
  • Außerdem könnt ihr euch natürlich ein Sky-Q-Abo buchen, dann müsst ihr euch ein ganzes Jahr lang keine Gedanken um eine Kündigung machen.
  • Außerdem gibt es Syfy live noch bei diesen Anbietern im Programm: Vodafone, Telekom Magenta TV, PYUR, M7.

Sendetermine und kleiner Episodenguide für „Chucky“ Staffel 2 auf Syfy

Episodentitel Inhalt Sendetermin
1: „Halloween II“ Nachdem sein fieser Plan, im Kinderhospital zu wüten, vereitelt wurde, sinnt Chucky auf Rache. Besonders auf seine Ex-Freundin Tiffany hat er es abgesehen. 26. Januar 2023, 20:15 Uhr
2: „The Sinners Are Much More Fun“ Chucky baut seine mörderische Agenda aus und die Polizei befragt Tiffany über Nica. 2. Februar 2023, 20:15 Uhr
3: „Hail, Mary!“ Jake plant bei dem gefangengenommenen Chucky eine Gehirnwäsche durchzuführen und ihn dadurch zu einem Verbündeten zu machen. 9. Februar 2023, 20:15 Uhr
4: „Death on Denial“ Eine überraschende Intervention droht Tiffanys Geheimnisse öffentlich zu machen. 16. Februar 2023, 20:15 Uhr
5: „Doll on Doll“ Devon befürchtet, dass man dem „guten Chucky“ nicht trauen kann. Tiffany kommt von einer Überraschungsparty. 23. Februar 2023, 20:15 Uhr
6: „He Is Risen Indeed“ Nica treibt ihre Pläne voran. 2. März 2023, 20:15 Uhr
7: „Goin‘ to the Chapel“ Die Überlebenden schließen sich zusammen, um mit Pfarrer Bryce einen Exorzismus durchzuführen. 9. März 2023, 20:15 Uhr
8: „Chucky Actually“ Zurück für einen Urlaub in Hackensack bekommen die drei Freunde ein besonderes Geschenk (Endlich Weihnachten mit Chucky!). Tiffany plant ihre Flucht. 16. März 2023, 20:15 Uhr

Waipu.tv jetzt kostenlos testen und fast 200 TV-Kanäle sehen

Zusage für die dritte Staffel „Chucky“ kam verzögert

Noch bevor die Ausstrahlung der ersten Folgen beendet war, hatten USA Network und Syfy die Bestellung der zweiten Staffel offiziell gemacht. Die Bewertungen der Serie und ihre Quoten waren ausgesprochen gut. Diesmal war es in den USA nicht ganz so ein Erfolg, aber mit der Zweitverwertung zusammen hat es offensichtlich gereicht, um eine weitere Staffel zu ordern. Don Mancini jedenfalls hat noch Pläne und wollte sie notfalls sogar sonst in einem Film verwirklichen, wie man in einem Interview erfährt. Aber Vorsicht, denn in diesem Interview mit Comicbook.com spoilert er auch den Cliffhanger der zweiten Staffel!

Quiz: In welchem Horror-Slasher würdest du sterben?

Hat dir "„Chucky“ Staffel 2 im Stream und TV: Wann kommt Folge 8?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige