Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chilling Adventures of Sabrina
  4. News
  5. „Sabrina“ Staffel 4/Teil 4: Netflix-Start, Cast und Handlung

„Sabrina“ Staffel 4/Teil 4: Netflix-Start, Cast und Handlung

„Sabrina“ Staffel 4/Teil 4: Netflix-Start, Cast und Handlung
© Netflix

Netflix hat „Sabrina“ bereits eine vierte Staffel verlängert. Zwarhaben sie bekannt gegeben, dass es die letzte sein wird, aber immerhin startet sie noch in diesem Jahr.

Chilling Adventures of Sabrina

Poster Chilling Adventures of Sabrina Staffel 1

Streaming bei:

Poster Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2

Streaming bei:

Poster Chilling Adventures of Sabrina

Streaming bei:

Poster Chilling Adventures of Sabrina Staffel 4

Streaming bei:

Netflix verkündete bereits im Dezember 2018 die frohe Botschaft, dass „Chilling Adventures of Sabrina“ 18 weitere Episoden bekommt. Die Folgen werden in Teil 3 und Teil 4 beziehungsweise Staffel 3 und 4 aufgeteilt. Mit dem vierten Teil müssen die Fans sich aber von der Serie verabschieden. Netflix hat bekanntgegeben, dass sie „Sabrina“ danach absetzen werden. Nachdem bereits die ersten acht Episoden am 24. Januar 2020 erschienen sind, stehen nun die letzten an.

Netflix gibt Starttermin im Dezember 2020 bekannt

Die letzte Staffel hat jetzt einen Teaser, der den genauen Starttermin verrät, leider ist es noch nicht an Halloween soweit. Ab dem 31. Dezember 2020 werden die neuen und finalen Folgen aber beim Anbieter zu finden sein.

Chilling Adventures of Sabrina Teaser Trailer - Deutsch

„Chilling Adventures of Sabrina“ Teil 4/Staffel 4: Handlung und Besetzung

Eins steht fest, die wichtigsten Darsteller werden höchstwahrscheinlich zurückkehren:

Anzeige
  • Kiernan Shipka als Sabrina Spellman
  • Ross Lynch als Harvey Kinkle
  • Lucy Davis als Hilda Spellman
  • Miranda Otto als Zelda Spellman
  • Chance Perdomo als Ambrose Spellman
  • Michelle Gomez als Mary Wardwell / Lilith / Madam Satan
  • Jaz Sinclair als Rosalind „Roz“ Walker
  • Tati Gabrielle als Prudence Blackwood Adeline Rudolph als Agatha
  • Richard Coyle als Pater Faustus Blackwood

Chilling Adventures of Sabrina - 11 Fun Facts zur Serie
– Achtung, ab hier folgen Spoiler zum Ende von Staffel 3 –

Nachdem Nick zur Hölle gefahren ist, musste Sabrina einen Weg finden, ihn zu befreien und den dunklen Lord auf jemand anderen zu übertragen. Der Plan nimmt jedoch eine dunkle Wendung, nachdem sie dazu gezwungen wird, mit dem Prinzen Caliban um den Thron zu kämpfen. Währenddessen gehen Prudence and Ambrose auf die Suche nach Father Blackwood und entdecken eine uralte Bedrohung. Der Hexen-Zirkel leidet derweil an seinen schwindenden Kräften und muss nun eine neue Quellen ausfinding machen.

Anzeige

Und jetzt wird es kompliziert, denn am Ende kommen Zeitreisen ins Spiel. Sabrina wird in Gegenwarts- und Vergangenheits-Sabrina aufgeteilt. Sabrina war immer hin- und hergerissen zwischen den Welten, nun kann sie beides haben, wenn auch auf ungewöhnliche Weise. Während Vergangenheits-Sabrina sich am Ende in der Hölle zur Königin krönen lässt, kann Gegenwarts-Sabrina nach Greendale zurückkehren und ein ganz normales Leben führen. Laut Ambrose hat das jedoch einen Haken. Sabrina hat ein Paradoxon innerhalb des Universums geschaffen, das früher oder später seinen Tribut fordern wird.

Und genau so kommt es. In dem ganzen Wirrwarr kann Pater Blackwood das schauerliche Grauen heraufbeschwören und das Ende von Greendale und der ganzen Welt einläuten. Gegenwarts- und Vergangenheits-Sabrina werden sich in Staffel 4 zusammenschließen müssen, um das Schlimmste zu verhindern.

Bis zum Start der vierten Staffel könnt ihr euch mit diesen Serien die Zeit vertreiben:

Hat dir "„Sabrina“ Staffel 4/Teil 4: Netflix-Start, Cast und Handlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige