Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chilling Adventures of Sabrina
  4. News
  5. Netflix öffnet die Hölle: Neuer Trailer zu „Chilling Adventures of Sabrina“ bietet viel Horror

Netflix öffnet die Hölle: Neuer Trailer zu „Chilling Adventures of Sabrina“ bietet viel Horror

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Netflix

Die Halbhexe Sabrina ist wieder zurück auf Netflix. Die dritte Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ startet bereits nächste Woche und ein Trailer stimmt uns darauf ein.

Netflix gönnt sich keine Pause und präsentiert uns den neuen Trailer zu Staffel 3 von „Chilling Adventures of Sabrina„. Wie es aussieht, bleibt die Serie weiterhin düster und schreckt vor nichts zurück.

Nachdem Sabrina (Kiernan Shipka) ihren Vater Luzifer besiegte, konnte sich der dunkle Lord in den Körper von Sabrinas Freund Nick (Gavin Leatherwood) retten. Allerdings befindet sich Nick in der Unterwelt und scheinbar gibt es kein Entkommen. Das Gleichgewicht zwischen Himmel, Hölle und Erde scheint nun ins Wanken zu geraten. Währenddessen ist Sabrina zur neuen Herrscherin der Hölle gekürt worden und versucht, alles zu tun, um ihren Freund aus der Klemme zu helfen. Bei ihrem Vorhaben wird sie von ihren Freunden Harvey, Rosalind und Theo unterstützt. Dazu stellt sich heraus, dass ein mysteriöser Karneval in der Stadt auftaucht und der Halbhexe Probleme bereitet.

Netflix bietet euch im Januar noch einige weitere Highlights:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Das sind die Netflix-Highlights im Januar: 10 Film- und Serien-Tipps

Staffel 4 ist schon in Planung

Die Netflix-Serie um die junge Halbhexe basiert auf die Comicbuchreihe „Chilling Adventures of Sabrina“ und spielt sogar im gleichen Universum wie „Riverdale“. Ansonsten kam „Chilling Adventures of Sabrina“ relativ gut an bei den Kritikern. Metacritic gab der Serie eine Bewertung von 74 von 100 Punkten, basierend auf derzeit 31 Kritiken. Man wird gespannt sein, was die Macher für die Serie noch zu bieten haben, denn eine vierte Staffel ist definitiv geplant. Die dritte Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ wird mit acht Episoden ab dem 24. Januar 2020 auf Netflix zu sehen sein.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories