Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Chicago P.D.
  4. „Chicago P.D.“ Staffel 7: Deutscher Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Chicago P.D.“ Staffel 7: Deutscher Starttermin, Besetzung und alle Infos

„Chicago P.D.“ Staffel 7: Deutscher Starttermin, Besetzung und alle Infos

Nachdem die neuen Folgen bereits in den USA gelaufen sind, steht nun auch der deutsche Starttermin der siebten Staffel von „Chicago P.D.“ fest.

Hierzulande wird die Serie von Pay-TV-Sender Sony AXN ausgestrahlt. Der Starttermin wurde dort für den 22. Juli 2020 angesetzt. Der Sender ist seit 2016 nicht mehr bei Sky vertreten. Alternativ könnt ihr auf Kabel, IPTV oder Online-Streams zurückgreifen. Darüber hinaus findet ihr die Serie auch auf Amazon. Dort sind allerdings nur die ersten fünf Staffeln verfügbar.

Chicago P.D.“-Fans können sich außerem darauf freuen, dass die Polizeiserie neben den anderen Ablegern „Chicago Fire“ und „Chicago Med“ um gleich drei (!) weitere Staffeln verlängert wurde.  Neben den guten Nachrichten erwartet euch auch ein kleiner Dämpfer. Die Dreharbeiten zur siebten Staffel mussten aufgrund der Corona-Krise vorzeitig beendet werden. Das heißt, statt der üblichen 22. oder 23. Episoden gibt es diesmal nur 20 Folgen. Seid also nicht überrascht, falls das Finale nicht euren Erwartungen entspricht. Die fehlenden Folgen könnten dann zu Beginn der achten Staffel nachgeholt werden.

Anzeige

Hier könnt ihr mit dem Making-of einen ersten Blick auf die siebte Staffel werfen:

Chicago P.D. Staffel 7 Featurette

„Chicago P.D.“ Staffel 7: Alle Infos zum Inhalt und Cast

Die siebte Staffel beginnt mit einem Mord, der Voights (Jason Beghe) unter Verdacht stellt. Upton (Tracy Spiridakos) und Halstead (Jesse Lee Soffer) versuchen nun seine Unschuld beweisen, doch stattdessen finden sie noch mehr belastende Spuren. Ruzek (Patrick Flueger) sucht derweil nach dem verschollenen Antonio Dawson. Jon Seda hat die Serie nach dem Ende der sechsten Staffel verlassen. Antonio wird also höchstwahrscheinlich nicht mehr zurückkehren. Dafür wurde die Nebendarstellerin Lisseth Chavez in den Hauptcast erhoben. Sie spielt die Undercover-Polizistin Vanessa Rojas.

Die Besetzung der siebten Staffel sieht dieses Jahr also folgendermaßen aus:

  • Jason Beghe als Sergeant Henry „Hank“ Voight
  • Jesse Lee Soffer als Detective Jay Halstead
  • Tracy Spiridakos als Detective Hailey Upton
  • Marina Squerciati als Officer Kim Burgess
  • Patrick John Flueger als Officer Adam Ruzek
  • LaRoyce Hawkins als Detective Kevin Atwater
  • Lisseth Chavez als Officer Vanessa Rojas
  • Amy Morton als Desk Sergeant Trudy Platt

Hat dir "„Chicago P.D.“ Staffel 7: Deutscher Starttermin, Besetzung und alle Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige