Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Castlevania
  4. „Castlevania“ Staffel 4: Netflix-Start im Mai 2021 steht fest

„Castlevania“ Staffel 4: Netflix-Start im Mai 2021 steht fest

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© Premiere Pro

Die vierte Runde „Castlevania“ steht nah bevor. Wann die neuen Folgen auf Netflix starten, lest ihr hier.

Netflix hatte die bisher längste Staffel der Animationsserie „Castlevania“ kaum veröffentlicht, da fragten die Fans schon nach der Fortsetzung. Jetzt ist sie zum Greifen nah, denn ab dem 13. Mai 2021 sollen die neuen Folgen beim Anbieter zur Verfügung stehen.

Noch mehr Serienhighlights auf Netflix in diesem Jahr zeigt das Video

„Castlevania“ Staffel 4: Fans greifen geistige Gesundheit des Autors an

Zum Start der dritten Staffel wendete sich Comic- und Drehbuchautor Warren Ellis an die Fans in einem Twitter-Post:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Darin schrieb er, dass die dritte Staffel jetzt online verfügbar ist und er sandte einen speziellen Dank an alle Menschen, die ihm seit 2018 „it’s been 84 years“ twittern (ein Zitat aus dem Film „Titanic“, das es als Meme ins Netz schaffte und darauf anspielt, das etwas lange her ist) und jetzt bereits twittern: „aber was ist mit Staffel 4“. Er führt sogar noch weiter aus, dass er bereits schon nach Staffel 5 und 6 gefragt werde und dies nur als Versuch werten kann, seinen Geist zu zerstören: „Now people are asking about Season FIVE in what I can only assume is an attempt to destroy my mind“.

Warrens Anliegen ist verständlich, aber die Tweets zeigen natürlich auch, wie stark die Fans an dem Format hängen. Sie wollen eben wissen, ob ihre Lieblingsserie eine Zukunft hat und denken schon viel weiter als die Verantwortlichen selbst. Es wird zum Start der vierten Staffel hoffentlich nicht anders laufen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass „Castlevania“ auch die nächste Verlängerung schafft, aber welche Serien 2021 schon dran glauben mussten, zeigt euch die Bildergalerie:

Bilderstrecke starten(43 Bilder)
Abgesetzte Serien: Von diesen 42 Sendungen müssen wir uns 2021 verabschieden

 

Kommt eine fünfte Staffel „Castlevania“ auf Netflix?

Bislang gibt es noch keine News zu diesem Thema. Nach dem Start könnte sich dazu etwas entwickeln.

 

 

News und Stories