Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Castlevania
  4. „Castlevania“ Staffel 3: Zehn neue Folgen online im Stream bei Netflix

„Castlevania“ Staffel 3: Zehn neue Folgen online im Stream bei Netflix

„Castlevania“ Staffel 3: Zehn neue Folgen online im Stream bei Netflix
© Netflix

Die neue Staffel „Castlevania“ ist online. Dracula ist tot, aber kann das Böse wirklich sterben?

Adrian Fahrenheit Tepes, besser bekannt als Alucard (James Callis), weinen zu sehen, zerreißt einem sensiblen Zuschauer einfach das Herz. Glücklicherweise ist dieses traurige Bild nicht das letzte, was wir von „Castlevania“ in Erinnerung behalten müssen. Die dritte Staffel bringt uns baldige Erlösung. Hier ist schon ein Vorgeschmack im ersten Trailer:

Castlevania Season 3 | Official Trailer | Netflix

Wann erscheint „Castlevania“ Staffel 3 auf Netflix?

Ab dem 5. März 2020 stehen die neuen Folgen bei Netflix online. Die erste Staffel umfasste nur vier Folgen, die zweite Staffel kam mit acht Episoden. Und jetzt gibt es ganze zehn neue Folgen.

Kommt noch ein Live-Action-Film?

In einem Interview mit Digital Spy erwähnte Belmont-Sprecher Richard Armitage, dass er sehr interessiert wäre, eine Live-Action-Produktion von „Castlevania“ zu machen. Das könnte ein vergnügliches Spektakel werden. Aber dazu liegen nach unserem Wissen noch keine ernsthaften Pläne vor. Shankar hatte eine Live-Action-Verfilmung schon 2014 angeboten bekommen und abgelehnt, weil es sich zu „250 Prozent falsch angefühlt hat“. Wir hoffen, er macht stattdessen weiter mit der animierten Serie auf Netflix und eine vierte Staffel wird bald bestätigt.

Zubehör zu „Castlevania“: Spiele, Soundtrack und mehr

Ob es vier, acht oder zehn Folgen in der dritten Staffel werden – es sind auf jeden Fall zu wenig. Falls ihr euch mir der Welt noch länger beschäftigen wollt, gibt es die folgenden empfehlenswerten Dinge:

Anzeige
Anzeige

Mehr Serienhighlights 2020 auf Netflix gesucht? Das Video kann helfen:

Netflix Serien-Highlights 2020

Hat dir "„Castlevania“ Staffel 3: Zehn neue Folgen online im Stream bei Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige