Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Carolann - B.L. Stryker

Carolann - B.L. Stryker


Anzeige

Carolann - B.L. Stryker: Zweiter Teil einer für’s US-Fernsehen von Tom („Magnum“) Selleck produzierten Serie mit Burt Reynolds als Privatfahnder in Florida. Nicht zufällig erinnert Stryker wohl an einen gealterten Magnum, den es von Hawaii nach Palm Springs verschlagen hat. Burt Reynolds zeigt dabei als alternder Schnüffler durchaus Charme. Seine Fans werden dieser Videopremiere auch bei uns zu guten Umsätzen verhelfen.

„Carolann - B.L. Stryker“ im Stream

Carolann - B.L. Stryker

Handlung und Hintergrund

Geldsorgen zwingen den ehemaligen Fahnder B.L. Stryker, sich erneut als Privatdetektiv zu betätigen. Einen Auftrag erhält er von Carolann, einer Spielgefährtin aus der Kindheit, die mittlerweile Prinzessin eines arabischen Staates ist und gerade ihren Mann bei einem Bombenattentat verloren hat. Doch Stryker recherchiert über seinen Auftrag als Leibwächter hinaus über Carolanns Privatleben. Nach einem Attentatsversuch vom Stiefsohn scheint die Prinzessin in den Flammen ums Leben gekommen zu sein. Doch Stryker entlarvt seine Auftraggeberin als skrupellose Gattenmörderin, die durch ihren vorgetäuschten Tod untertauchen wollte, um auf den Bahamas weiter illegalen Waffengeschäften nachzugehen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tony Wharmby
Produzent
  • Rick Weaver,
  • Alan Barnette
Darsteller
  • Burt Reynolds,
  • Ossie Davis,
  • Deborah Raffin,
  • Dana Kaminski,
  • Dick Anthony Williams,
  • Michael O. Smith
Drehbuch
  • Hal Powell,
  • Jay Huguely

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zweiter Teil einer für’s US-Fernsehen von Tom („Magnum“) Selleck produzierten Serie mit Burt Reynolds als Privatfahnder in Florida. Nicht zufällig erinnert Stryker wohl an einen gealterten Magnum, den es von Hawaii nach Palm Springs verschlagen hat. Burt Reynolds zeigt dabei als alternder Schnüffler durchaus Charme. Seine Fans werden dieser Videopremiere auch bei uns zu guten Umsätzen verhelfen.
    Mehr anzeigen
Anzeige