Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Captain Tsubasa

Captain Tsubasa

Anzeige

Captain Tsubasa: Der junge Fußballspieler Tsubasa hat einen Traum: Einmal mit der japanischen Nationalmannschaft Weltmeister zu werden!

„Captain Tsubasa“ im Stream

Poster

Captain Tsubasa

Handlung und Hintergrund

Der 12-jährige Tsubasa Ohzora zieht mit seiner Mutter in einen neuen Ort, Nankatsu, um dort seinem Traum ein kleines Stück näher zu kommen und im renommierten ansässigen Fußballverein zu trainieren. Er findet schnell Freunde, die sich aber nach den ersten großen Erfolgen von internationalen Angeboten aus Japan weglocken lassen und in Deutschland oder Brasilien Fußball spielen möchten. Tsubasas großer Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als er im U19-Endspiel Japan gegen Brasilien einen Hattrick gegen die großen Gegner schießt.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hiroyoshi Mitsunobu
Musik
  • Hiromoto Tobisawa

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Captain Tsubasa: Der junge Fußballspieler Tsubasa hat einen Traum: Einmal mit der japanischen Nationalmannschaft Weltmeister zu werden!

    Nach dem gleichnamigen Manga von Yoichi Takahashi entstand bereits 1983 die Animeserie „Captain Tsubasa“. Sie erfreut sich auch heute immer noch großer Beliebtheit auf der ganzen Welt und hat unter Fans Kultcharakter. Die Original-TV-Serie lief über 128 Folgen und wurde durch zahlreiche Spin-ofs bis heute ständig erweitert.
    Mehr anzeigen
Anzeige