Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Caprica

Caprica

  
Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Caprica

Filmhandlung und Hintergrund

Science Fiction Familien-Saga um den Graystone- und den Adama-Clan.

Caprica City auf dem Planeten Caprica: Der geniale Wissenschaftler Daniel Graystone steht kurz vor der Realisierung des ersten funktionsfähigen zylonischen Prototypen, einer Form von künstlicher Intelligenz. Als er nach einem religiös motivierten Terroranschlag seine Tochter Zoe verliert, greift Graystone zu drastischen Mitteln. Er erschafft einen Avatar seiner Tochter und hilft auch seinem neuen Freund, dem Anwalt Joseph Adama, dessen Tochter ebenfalls unter den Opfern war. Doch Graystones Erfindung droht das Leben in den zwölf Kolonien, in denen die Menschen leben, für immer zu verändern.

Caprica im Stream

Caprica ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Caprica.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Caprica - Die komplette Serie Poster

Caprica - Die komplette Serie

Bei Amazon
Caprica - Die komplette Serie (5 Discs) Poster

Caprica - Die komplette Serie (5 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,8
5 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Caprica: Science Fiction Familien-Saga um den Graystone- und den Adama-Clan.

    „Caprica“ ist ein Spin-off-Prequel zur Science-Fiction-Serie „Battlestar Galactica“ und spielt 58 Jahre vor den in der Mutterserie erzählten Ereignissen. Zwangsläufig gibt es viele Bezüge zu „Battlestar“, auch wenn Zuschauer, die die Ursprungsserie nicht kennen, „Caprica“ verstehen können. Die aufwändig produzierte und hervorragend besetzte Science-Fiction-Serie mit spannender Story und gut gezeichneten Charakteren begeisterte zwangsläufig alle „Battlestar Galactica“-Fans, fand aber auch schnell ihre eigene Fanbase.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • "Battlestar Galactica"-Prequel-Serie "Caprica" auf DVD

    Ehemalige BEM-Accounts05.03.2013

    Universal Pictures veröffentlicht im Mai 2013 die Science Fiction-Drama-Serie "Caprica" auf DVD. Diese erzählt die Vorgeschichte zu "Battlestar Galactica" und dreht sich um die Ursprünge des Konflikts zwischen Menschen und Zylonen.