Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Call Me Fitz

Call Me Fitz

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Call Me Fitz

Filmhandlung und Hintergrund

Jason Priestley darf als Gebrauchtwagenhändler Richard "Fitz" Fitzpatrick so richtig gemein sein.

Gebrauchtwagenhändler Richard „Fitz“ Fitzpatrick hat Erfolg und Erfolg gibt bekanntlich recht. Dabei schreckt Fitz vor keiner unlauteren Methode zurück, um ein Auto an den Mann zu bringen. Seine Geschäfte mit der weiblichen Kundschaft, die dem Macho zu Füßen liegt, schließt er vorzugsweise im Bett ab. Eines Tages, so hofft er, wird er den Gebrauchtwagenhandel seines Vaters übernehmen können und endlich Chef sein. Doch dann kommt eine folgenreiche Probefahrt dazwischen, die sein Leben auf den Kopf stellt. Fitz wird bei einem Unfall nur leicht verletzt, während seine Kundin ins Koma fällt. Deren Tochter lässt daraufhin nichts unversucht, um den Autohändler zur Rechenschaft zu ziehen. Im väterlichen Geschäft bekommt Fitz den Moralapostel Larry vor die Nase gesetzt. Larry ist freundlich und nett, kurz das Gegenteil von Fitz. Schließlich behauptet er sogar, Fitz‘ Gewissen zu sein, das den skrupellosen Autohändler endlich auf den richtigen Weg führen will.

Kanadische Comedyserie mit „Beverly Hills, 90210“-Star Jason Priestley als titelgebenden Antihelden.

Call Me Fitz im Stream

Call Me Fitz ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Call Me Fitz.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Call Me Fitz - Season 1 Poster

Call Me Fitz - Season 1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Call Me Fitz: Jason Priestley darf als Gebrauchtwagenhändler Richard "Fitz" Fitzpatrick so richtig gemein sein.

    Die kanadische Comedy lebt durch ihre Figurenkonstellation: Hier der skrupellose Macho Fitz (sehenswert: Ex-„Beverly Hills 90210“-Brandon Jason Priestley) und dort der nette und grundgute Larry. Das Aufeinanderprallen der gegensätzlichen Charaktere sorgt immer wieder für sehr amüsante Situationen, über die herzlich gelacht werden kann. Hinzu kommen einige spritzige Dialoge, Wortwitz und Situationskomik. Da kann man über ein paar abgedroschene Plattitüden und Klischees schon mal hinweg sehen. Die originelle Serienidee reichte dann auch für einige Vorschusslorbeeren aus. Bereits vor Ausstrahlung der Auftaktfolge wurde eine zweite Staffel bestellt, die dritte Staffel wurde schon vor Ausstrahlung der zweiten in Auftrag gegeben. Insgesamt brachte es „Call Me Fitz“ in Kanada auf vier Staffeln.

Kommentare