Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Burn Notice
  4. News
  5. US-Serie "Burn Notice" endet nach der siebten Staffel

US-Serie "Burn Notice" endet nach der siebten Staffel

Ehemalige BEM-Accounts |

Burn Notice Poster

USA Network wird die beliebte Action-Serie „Burn Notice“ mit Jeffrey Donovan und Bruce Campbell nun offiziell nach der siebten Staffel einstellen. Damit geht die letzte Staffel Anfang Juni in den USA an den Start und verspricht den Fans ein bombastisches Finale.

USA Network kündigt eine siebte und sogleich letzte Staffel für die beliebte Action-Serie Burn Notice an. Damit wird die Serie über den ehemalige CIA-Agent Michael Westen nach sieben Staffel und über 100 Episoden ein Ende finden. Die siebte Staffel umfasst statt 18 nur noch 13 Folgen und wird am 6. Juni 2013 in den USA an den Start gehen. Dabei soll es noch einmal so richtig krachen, versprechen die Macher der Serie.

Michael Westen, gespielt von Jeffrey Donovan, erhält zu Beginn der Serie inmitten einer Mission eine sogenannte Burn Notice von der CIA und ist somit kein Agent mehr. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt – ohne Kontaktperson, ohne Job, ohne Geld. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die „Burn Notice“ ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat. Mit Hilfe seines alten Kumpanen Sam Axe (Bruce Campbell) und seiner gefährlichen Ex-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) macht er sich auf die Suche. Währenddessen benutzt er seine besonderen Fähigkeiten als Privatdetektiv.

In Deutschland hat sich VOX die Senderechte für Burn Notice sichern können und zeigt seit Anfang des Jahres die fünfte Staffel erstmals im deutschen Fernsehen. Wann die sechste Staffel auf Sendung gehen wird, ist noch offen. Zusätzlich erschien im Jahr 2011 ein Fernsehfilm Burn Notice: The Fall of Sam Axe mit Bruce Campbell über die Vorgeschichte der Serie.

News und Stories

  • Läuft „Burn Notice“ auf Netflix?

    Läuft „Burn Notice“ auf Netflix?

    Ein Top-Spion der CIA muss plötzlich ohne Schutz der Regierung komplett von Null anfangen. Ob ihr „Burn Notice“ auf Netflix streamen könnt, erfahrt ihr hier.

    Waldemar Witt  
  • US Network: "Burn Notice" geht - Neue Serien in Arbeit

    Der Kabelsender US Network gibt gleich drei neuen Serien-Formaten grünes Licht für je eine Pilotfolge. Dazu gehört "Complications" von "Burn Notice"-Autor Matt Nix, "The Novice" von den "Hell On Wheels"-Autoren Joe und Tony Gayton, sowie "Rush" von "Warm Bodies"-Autor und Regisseur Jonathan Levine. Die Suche nach einer Besetzung beginnt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Serie "Burn Notice" endet nach der siebten Staffel

    USA Network wird die beliebte Action-Serie "Burn Notice" mit Jeffrey Donovan und Bruce Campbell nun offiziell nach der siebten Staffel einstellen. Damit geht die letzte Staffel Anfang Juni in den USA an den Start und verspricht den Fans ein bombastisches Finale.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fünfte Staffel "Burn Notice" ab Februar im Free-TV

    Der ehemalige CIA-Agent Michael Westen meldet sich schon bald zurück: Vox zeigt ab dem 11. Februar die neue fünfte Staffel der US-Serie "Burn Notice" als Free-TV Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts