Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Burn Notice
  4. News
  5. Fünfte Staffel "Burn Notice" ab Februar im Free-TV

Fünfte Staffel "Burn Notice" ab Februar im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Burn Notice Poster

Der ehemalige CIA-Agent Michael Westen meldet sich schon bald zurück: Vox zeigt ab dem 11. Februar die neue fünfte Staffel der US-Serie „Burn Notice“ als Free-TV Premiere.

Der smarte Superspion Michael Westen meldet sich zurück: Vox zeigt ab dem 11. Februar die neue fünfte Staffel der US-Serie „Burn Notice“ als Free-TV Premiere. Damit dürfen sich Fans der Serie gleich nach dem großen Finale der vierten Staffel am 28. Januar ohne lange Wartezeit auf die neue Folgen freuen.

Erneut geht es dem ehemaligen CIA-Agenten Michael Westen (Jeffrey Donovan) an den Kragen, wird er doch am Ende der vierten Staffel von einer unbekannten Organisation abgefangen und verschleppt. Doch schon bald stellt sich heraus, es handelt sich dabei um seinen ehemaligen Arbeitgeber: die CIA. Doch statt ihn zu rehabilitieren, soll er lediglich im Untergrund für die CIA arbeiten und seine Kontakte spielen lassen - ohne offiziellen Auftrag, ohne Schutz, ohne Zusicherung auf eine Zukunft und mit einem neuen Partner, Max (Grant Show). Natürlich dürfen seine engsten Freunde und Partner Ex-Navy-SEAL Sam Axe (Bruce Campbell) und Fiona (Gabrielle Anwar) sowie seine Mutter Madeline Westen (Sharon Gless) nicht fehlen.

Die erfolgreiche US-Serie „Burn Notice“ von Matt Nix wird seit 2007 auf dem Kabelsender USA Network ausgestrahlt. Zuletzt fand die Ausstrahlung der sechsten Staffel statt, eine siebte Staffel ist bereits in Arbeit und wird voraussichtlich im nächsten Sommer auf Sendung gehen. Darüber hinaus beschenkten die Macher ihre Fans mit dem Fernsehfilm „Burn Notice: The Fall of Sam Axe“, der die Vorgeschichte des Sam Axe und seinen letzten Einsatz als Navy SEAL zeigt. Bisher ist noch kein deutscher Sendetermin für den Fernsehfilm bekannt, der in den USA zwischen der vierten und fünften Staffel gezeigt wurde.

Der Fernsehsender VOX hat die US-Serie „Burn Notice“ bereits seit 2009 in seinem Programm und zeigt die neuen Folgen der fünften Staffel ab dem 11. Februar immer montags um 22.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

News und Stories

  • Läuft „Burn Notice“ auf Netflix?

    Läuft „Burn Notice“ auf Netflix?

    Ein Top-Spion der CIA muss plötzlich ohne Schutz der Regierung komplett von Null anfangen. Ob ihr „Burn Notice“ auf Netflix streamen könnt, erfahrt ihr hier.

    Waldemar Witt  
  • US Network: "Burn Notice" geht - Neue Serien in Arbeit

    Der Kabelsender US Network gibt gleich drei neuen Serien-Formaten grünes Licht für je eine Pilotfolge. Dazu gehört "Complications" von "Burn Notice"-Autor Matt Nix, "The Novice" von den "Hell On Wheels"-Autoren Joe und Tony Gayton, sowie "Rush" von "Warm Bodies"-Autor und Regisseur Jonathan Levine. Die Suche nach einer Besetzung beginnt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Serie "Burn Notice" endet nach der siebten Staffel

    USA Network wird die beliebte Action-Serie "Burn Notice" mit Jeffrey Donovan und Bruce Campbell nun offiziell nach der siebten Staffel einstellen. Damit geht die letzte Staffel Anfang Juni in den USA an den Start und verspricht den Fans ein bombastisches Finale.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fünfte Staffel "Burn Notice" ab Februar im Free-TV

    Der ehemalige CIA-Agent Michael Westen meldet sich schon bald zurück: Vox zeigt ab dem 11. Februar die neue fünfte Staffel der US-Serie "Burn Notice" als Free-TV Premiere.

    Ehemalige BEM-Accounts