Filmhandlung und Hintergrund

Michael Bully Herbig und Rick Kavanian sind die Hauptdarsteller der kultigen Sketch-Show.

Schräge Charaktere in skurrilen Geschichten sind das Markenzeichen der Comedy-Sketch-Show. Da treffen sich die Frohnatur Burkhard Figg-Windel und der pingelige Journalist Fred Pitt im Flugzeug, da muss der exzentrische Modezar Paul Frittenschneider ganz schnell Ersatz für sein Lieblingsmodell finden, da wird der Adelsspross Konstantin von Gockel von den Schwiegereltern in Spe dummerweise für einen Staubsaugervertreter gehalten und die uralten Schildkröten Nobby und Nobby klären immer und immer wieder bohrende philosophische Fragen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Bully & Rick - Die gesamte erste Staffel Poster

Bully & Rick - Die gesamte erste Staffel

Bei Amazon
Bully & Rick - Die zweite Staffel (2 DVDs) Poster

Bully & Rick - Die zweite Staffel (2 DVDs)

Bei Amazon
Bully & Rick - Staffel 01: Vol. 01 (Folge 01-07) Poster

Bully & Rick - Staffel 01: Vol. 01 (Folge 01-07)

Bei Amazon
Bully & Rick - Staffel 01: Vol. 02 (Folge 08-13) Poster

Bully & Rick - Staffel 01: Vol. 02 (Folge 08-13)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Bully & Rick: Michael Bully Herbig und Rick Kavanian sind die Hauptdarsteller der kultigen Sketch-Show.

    „Bully und Rick“ wurde 2004 als Nachfolgeformat der legendären „Bullyparade“ gestartet. In der neuen Show wurden alle Rollen von den Kult-Comedians Bully Herbig und Rick Kavanian gespielt. In den zwei Staffeln der Comedy-Serie brachten es die beiden auf über 200 Rollen und Verkleidungen. Die Comedians zeichneten außerdem gemeinsam mit Co-Autor Alfons Biedermann für alle Sketche verantwortlich. Obwohl die Show in der ersten Staffel schnell schwächelte und kontinuierlich Zuschauer verlor, wurde 2006 eine zweite Staffel ausgestrahlt.

News und Stories

Kommentare