Bull Poster

„Bull“ Staffel 3 bestellt: Wann startet sie in Deutschland?

Helena Ceredov  

Die Krimiserie mit „NCIS“-Alumi Michael Weatherly geht in den USA schon im September 2018 in die nächste Runde. Hier bekommt ihr alle Infos zur Besetzung, Handlung und dem deutschen Start von „Bull“ Staffel 3.

In der 3. Staffel kehrt Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) nach seiner Herzattacke zur Firma zurück. Sein erster Kunde ist eine reiche Versicherung, die von einer sterbenden Mutter verklagt wird, die vergeblich auf ihre Leber-Transplantation wartet. Neben Weatherly kehren Freddy Rodriguez als Benny Colón, Geneva Carr als Marissa Morgan, Jaime Lee Kirchner als Danny James und Christopher Jackson als Chunk Palmer zurück. Es gibt eine Neuigkeit bezüglich des Casts: Annabelle Attanasio wird in der 3. Staffel nicht mehr als Cable McCrory dabei sein. In den USA feiern die neuen Folgen schon am 24. September 2018 Premiere. Die Staffel ist wie das letzte Mal 22 Episoden lang.

Die besten, neuen Serien 2018

Die zehn besten Serien 2018: Tipps der Redaktion mit Trailer

Wann kommt die 3. Staffel „Bull“ in Deutschland?

In Deutschland läuft die Serie aktuell im Pay-TV auf 13th Street. Dort wurde die 2. Staffel zuletzt im Februar 2018 gezeigt, etwa sechs Monate nach der US-Premiere. Laut Erfahrungswerten müsste die 3. Staffel von „Bull“ ebenfalls im Februar 2019 im deutschen TV starten. Wenn 13th Street die Serie wieder ins Programm nimmt, versteht sich. Im Stream findet ihr aktuell nur die 1. Staffel auf iTunes und Amazon, jedoch nur im englischen Original und zum Kaufen. Für die 3. Staffel müsst ihr euch wohl bis nächstes Jahr gedulden.

Glänzende Quoten für „Bull“

In den USA läuft „Bull“ auf CBS, wo die Serie bisher glänzende Quoten einfahren konnte (Quelle). Die 2. Staffel hat sich zuletzt bei der relevanten Zielgruppe auf Platz 5 platziert und das noch vor etablierten Marken wie „Criminal Minds“ und „Hawaii Five-0“. Falls die Zuschauerzahlen in der 3. Staffel genauso hoch bleiben, stünde einer möglichen 4. Staffel nichts mehr im Wege.

Welche neue Serie solltest du im September 2018 ansehen?

Hat dir "„Bull“ Staffel 3 bestellt: Wann startet sie in Deutschland?" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare