• Sarah Michelle Gellar bereit für "Buffy"-Film

    Sarah Michelle Gellar bereit für "Buffy"-Film

    Ohne sie hätte es "Twilight" wohl nie gegeben: Sarah Michelle Gellar alias Buffy, die Vampirjägerin. Die TV-Vorkämpferin für Untoten-Ästhetik will nun selbst ins Kino.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Buffy"-Reboot auf Eis gelegt

    "Buffy"-Reboot auf Eis gelegt

    Im Fernsehen bekämpfte Buffy die einen Vampire und verliebt sich in die anderen. Auf der Leinwand bleibt ihr dieses Gefühlschaos erspart.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Buffy schafft Sprung auf Kinoleinwand

    Buffy schafft Sprung auf Kinoleinwand

    Seit sich Edgar und Bella erfolgreich durch die Twilight-Saga lieben, sind Vampire wieder mega-in. Nun soll sogar Buffy wieder zu Kinoehren kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warner bringt Vampirjägerin "Buffy" wieder ins Kino

    Der Kinofilm „Buffy, der Vampirkiller“ aus den 90er Jahren wird in einer Neuauflage wieder in die Kinos gebracht. Die bereits vor einem Jahr angekündigte Produktion hat nun in Warner Bros. Pictures einen Partner gefunden. Jedoch scheint Joss Whedon als Schöpfer der Vampirjägerin Buffy nicht involviert zu sein. In einem Interview mit dem Magazin E! Online spricht er sich sogar gegen eine geplante Neuverfilmung aus.Dennoch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Avengers"-Film vom "Buffy"-Macher

    "Avengers"-Film vom "Buffy"-Macher

    Klassentreffen der Marvel-Giganten: Joss Whedon soll das Superhelden-Spektakel "The Avengers" mit Iron Man, Hulk und Co. inszenieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Relaunch von "Buffy der Vampirkiller"

    Der Film „Buffy der Vampirkiller“ aus dem Jahr 1992 soll ein Remake oder Relaunch erhalten. Vertigo Entertainment entwickelt das neue Projekt gemeinsam mit der Regisseurin des Originalfilms, Fran Rubel Kuzui und ihrem Mann Kaz Kuzui, die die Rechte besitzen. Der Drehbuchautor des Originalfilms, Joss Whedon, der auch die im Jahr 1997 gestartete TV-Serie verfasste, ist an dem Relaunch nicht beteiligt. Die Produzenten suchen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "American Pie" zum vierten Mal gebacken

    "American Pie" zum vierten Mal gebacken

    Zotige Gags sind vorprogrammiert, wenn die Clique um Jim und Michelle aus "American Pie" zum vierten Mal die Kinoleinwand erobert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Buffy bekämpft Batman

    Buffy bekämpft Batman

    Vampirjägerin Sarah Michelle Gellar soll in "The Dark Knight" als Harley Quinn dem schwarzen Rächer das Leben zur Hölle machen.

    Ehemalige BEM-Accounts