Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bubble Guppies

Bubble Guppies

Anzeige

Bubble Guppies: Die "Bubble Guppies" führen Vorschulkinder durch ihre Unterwasserwelt.

Handlung und Hintergrund

Molly, Gil, Goby, Deema, Oona und Nonny sind niedliche Unterwasser-Mädchen und -Jungen mit einer Schwanzflosse. Sie leben in der bunten Unterwasserstadt Bubbletucky. Hier gehen sie gemeinsam zur Schule, wo sie von dem netten Herrn Zackenbarsch unterrichtet werden. Natürlich denken die Schüler schon jetzt darüber nach, was sie werden wollen, wenn sie mal groß sind und schauen sich verschiedene Berufe vom Zahnarzt bis zum Feuerwehrmann mal genauer an.

Darsteller und Crew

  • Jonny Belt
  • Robert Scull
  • Mark Salisbury
  • Michelle Levitt

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bubble Guppies: Die "Bubble Guppies" führen Vorschulkinder durch ihre Unterwasserwelt.

    Die Animationsserie ist genau auf die ganz kleinen Fernsehzuschauer im Vorschulalter zugeschnitten. Gemeinsam mit den wissbegierigen Bubble Guppies können sie viel lernen, aber auch lachen und singen, denn die Serie bietet neben spannenden Wissensthemen auch ganz viel Humor und Musik. Ganz nebenbei werden die Jüngsten auf Kindergarten und Schule vorbereitet.
    Mehr anzeigen
Anzeige