1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse
  4. News
  5. Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

Ehemalige BEM-Accounts |

© Kurt Krieger

Nachts sind alle Katzen grau - und die Hornissen grün!

Wählt 2009 möglicherweise Grün: Cameron Diaz Bild: Kurt Krieger

Zumindest in der Superheldenserie „The Green Hornet“, die in den 30er Jahren als Hörspiel populär wurde und später auf der Kinoleinwand und im TV Erfolge feierte.

2010 soll die Story rundum erneuert in die Kinos kommen. Für die Titelrolle des smarten Verlegers Britt Reid, der nächtens als maskierter Hornissen-Held das Böse bekämpft, konnte bereits Seth Rogen („Shopping-Center King„) gewonnen werden - und möglicherweise ist auch Cameron Diaz mit von der Partie.

Charlies blondem Engel

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Cage von Justiz enttäuscht

    Nicolas Cage (Next) kriegt einfach nicht genug. Es sieht ganz so aus, als wenn er lieber vor der Kamera steht, als sinnlos seine Millionen für Schlösser auszugeben. Erst beendete er vor kurzem die Dreharbeiten zu Werner Herzogs Bad Lieutenant, The Sorceror’s Apprentice und der Comicverfilmung Kick-Ass. Dann unterschrieb er für den Rachefilm Drive Angry und nun verpflichtete er sich gleich für einen weiteren Streifen...

    Kino.de Redaktion  
  • Cage ärgert die grüne Hornisse

    Für die Comic-Verfilmung The Green Hornet verhandelt gerade Nicolas Cage (Bangkok Dangerous) um den Posten des Bösewicht. Sollte er die Rolle bekommen, spielt er ab diesem Herbst einen Gangsterboss, der dem maskierten Kämpfer für Recht und Ordnung (Seth Rogen) das Leben schwer macht. Außerdem verhandelt auch noch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um die Rolle einer Reporterin, auf die die Hornisse ein Auge...

    Kino.de Redaktion  
  • Cameron Diaz gibt sich mit grüner Hornisse ab

    Für die Superheldenserie The Green Hornet wurde nicht nur Seth Rogen (Funny People) für die Titelrolle des smarten Verlegers Britt Reid verpflichtet, nun verhandelt auch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um einen Platz vor der Kamera. Die Geschichte um den Helden, der als maskierte Hornisse gegen das Böse bekämpft, war in den 30er Jahren als Hörspiel sehr populär und seine Abenteuer waren auch auf der Kinoleinwand...

    Kino.de Redaktion  
  • Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Hollywoods Ober-Blondine soll neben Seth Rogen eine Rolle in dem Superheldspektakel übernehmen, das 2010 in die Kinos kommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare