1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse
  4. News

News

  • Cage von Justiz enttäuscht

    Nicolas Cage (Next) kriegt einfach nicht genug. Es sieht ganz so aus, als wenn er lieber vor der Kamera steht, als sinnlos seine Millionen für Schlösser auszugeben. Erst beendete er vor kurzem die Dreharbeiten zu Werner Herzogs Bad Lieutenant, The Sorceror’s Apprentice und der Comicverfilmung Kick-Ass. Dann unterschrieb er für den Rachefilm Drive Angry und nun verpflichtete er sich gleich für einen weiteren Streifen...

    Kino.de Redaktion  
  • Cage ärgert die grüne Hornisse

    Für die Comic-Verfilmung The Green Hornet verhandelt gerade Nicolas Cage (Bangkok Dangerous) um den Posten des Bösewicht. Sollte er die Rolle bekommen, spielt er ab diesem Herbst einen Gangsterboss, der dem maskierten Kämpfer für Recht und Ordnung (Seth Rogen) das Leben schwer macht. Außerdem verhandelt auch noch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um die Rolle einer Reporterin, auf die die Hornisse ein Auge...

    Kino.de Redaktion  
  • Cameron Diaz gibt sich mit grüner Hornisse ab

    Für die Superheldenserie The Green Hornet wurde nicht nur Seth Rogen (Funny People) für die Titelrolle des smarten Verlegers Britt Reid verpflichtet, nun verhandelt auch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um einen Platz vor der Kamera. Die Geschichte um den Helden, der als maskierte Hornisse gegen das Böse bekämpft, war in den 30er Jahren als Hörspiel sehr populär und seine Abenteuer waren auch auf der Kinoleinwand...

    Kino.de Redaktion  
  • Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Hollywoods Ober-Blondine soll neben Seth Rogen eine Rolle in dem Superheldspektakel übernehmen, das 2010 in die Kinos kommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jake Gyllenhaal als "The Green Hornet"

    Schauspieler Jake Gyllenhaal, der demnächst in Roland Emmerichs The Day After Tomorrow eine der Hauptrollen übernehmen wird, ist für die Hauptrolle in dem Projekt The Green Hornet im Gespräch. Er traf sich vor kurzem mit Regisseur und Drehbuchautor Kevin Smith um über das Projekt zu plaudern. Sollte ihm Smith tatsächlich die Rolle anvertrauen, so wird er als Milliardär Britt Reid über die Leinwand flimmern und...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Smith inszeniert "The Green Hornet"

    Jersey Girl Regisseur Kevin Smith wird das Comic The Green Hornet verfilmen. Darin geht es um den Milliardär Britt Reid, der in seiner Freizeit mit einem Hightech Auto durch die Gegend fährt und zusammen mit seinem Martial-Arts Kollegen Kato böse Buben verhaut. Das Comic entstand in den 30er Jahren und wurde in den 60er Jahren zur TV Serie. Damals waren Van Williams in der Rolle der Green Hornet und Bruce Lee in der...

    Kino.de Redaktion  
  • Neue Chance für "The Green Hornet"

    Nachdem man bei Universal Pictures fast zehn Jahre damit verbracht hatte, das Comic The Green Hornet in einen Spielfilm umzuwandelt, hat man das Projekt nun endgültig abgestoßen und an Miramax Films verhökert. Das Projekt wäre wahrscheinlich unter der Obhut von Universal Pictures in Produktion gegangen, wenn Drehbuchautor Christopher McQuarrie (The Usual Suspects) sein Script rechtzeitig vollendet hätte. Doch auf...

    Kino.de Redaktion