Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse

Serienstart: 25.07.1975

Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Van Williams und Bruce Lee bekämpfen als Grüne Hornisse und Kato Verbrechen und Korruption.

Der millionenschwere Verleger Britt Reid hat eine Mission. Getarnt als „Grüne Hornisse“ jagt er in seinem Hightech-Auto „Black Beauty“ alle gewissenlosen Gesetzesbrecher in der Stadt und räumt in der Unterwelt gehörig auf. Von seiner doppelten Identität wissen nur sein kampfsporterprobter Helfer und Chauffeur Kato und der Bezirksstaatsanwalt F. P. Scanlon. Die Polizei hält den Helden nur für einen weiteren Verbrecher.

Zusammen mit seinem Freund „Green Hornet“ nimmt Bruce Lee den Kampf gegen das organisierte Verbrechen auf.

Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse im Stream

Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse.

Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

  • Bruce Lee
    Bruce Lee
    Infos zum Star
  • Van Williams
    Van Williams
  • Walter Brooks
    Walter Brooks
  • Wende Wagner
    Wende Wagner
  • Lloyd Gough
    Lloyd Gough
  • Charles Hoffman
    Charles Hoffman
  • Jerome Thomas
    Jerome Thomas
  • George W. Trendle
    George W. Trendle
  • Jack A. Marta
    Jack A. Marta
  • Al Hirt
    Al Hirt

Auf DVD & Blu-ray

Bruce Lee - Das Geheimnis der grünen Hornisse

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse: Van Williams und Bruce Lee bekämpfen als Grüne Hornisse und Kato Verbrechen und Korruption.

    Die „Grüne Hornisse“ alias Britt Reid und sein treuer Helfer Kato tauchten erstmals in einer Serie von ausgesprochen populären Radiohörspielen in den 1930er-Jahren auf. In den 1940er-Jahren wurden sie zu Comic-Helden. 1966 startete eine Fernsehserie um den Superhelden mit Van Williams in der Titelrolle und dem noch relativ unbekannten Bruce Lee in der Rolle des Kato. Die Serie brachte es jedoch nur auf eine Staffel. Erst nach Lees plötzlichem Tod im Jahr 1973 erinnerte man sich wieder an die frühe Serie des neuen Kultstars und brachte einige Episoden-Zusammenschnitte als Filme heraus.

News und Stories

  • Cage von Justiz enttäuscht

    Nicolas Cage (Next) kriegt einfach nicht genug. Es sieht ganz so aus, als wenn er lieber vor der Kamera steht, als sinnlos seine Millionen für Schlösser auszugeben. Erst beendete er vor kurzem die Dreharbeiten zu Werner Herzogs Bad Lieutenant, The Sorceror’s Apprentice und der Comicverfilmung Kick-Ass. Dann unterschrieb er für den Rachefilm Drive Angry und nun verpflichtete er sich gleich für einen weiteren Streifen...

    Kino.de Redaktion  
  • Cage ärgert die grüne Hornisse

    Für die Comic-Verfilmung The Green Hornet verhandelt gerade Nicolas Cage (Bangkok Dangerous) um den Posten des Bösewicht. Sollte er die Rolle bekommen, spielt er ab diesem Herbst einen Gangsterboss, der dem maskierten Kämpfer für Recht und Ordnung (Seth Rogen) das Leben schwer macht. Außerdem verhandelt auch noch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um die Rolle einer Reporterin, auf die die Hornisse ein Auge...

    Kino.de Redaktion  
  • Cameron Diaz gibt sich mit grüner Hornisse ab

    Für die Superheldenserie The Green Hornet wurde nicht nur Seth Rogen (Funny People) für die Titelrolle des smarten Verlegers Britt Reid verpflichtet, nun verhandelt auch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um einen Platz vor der Kamera. Die Geschichte um den Helden, der als maskierte Hornisse gegen das Böse bekämpft, war in den 30er Jahren als Hörspiel sehr populär und seine Abenteuer waren auch auf der Kinoleinwand...

    Kino.de Redaktion  
  • Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Cameron Diaz in "The Green Hornet"?

    Hollywoods Ober-Blondine soll neben Seth Rogen eine Rolle in dem Superheldspektakel übernehmen, das 2010 in die Kinos kommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Bruce Lee - Das Geheimnis der Grünen Hornisse