Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Brooklyn Nine-Nine
  4. News
  5. „Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7: Ab sofort auf Netflix – So geht es für Jake, Amy und Co. weiter

„Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7: Ab sofort auf Netflix – So geht es für Jake, Amy und Co. weiter

„Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7: Ab sofort auf Netflix – So geht es für Jake, Amy und Co. weiter
© imago images / Everett Collection

Das Warten hat ein Ende und das 99. Revier meldet sich wieder zum Dienst. Was euch in Staffel 7 von „Brooklyn Nine-Nine“ erwartet, lest ihr hier.

Seit Jahren beschert uns das 99. Revier des New Yorker Police Departments beste Unterhaltung. Deutsche Fans der Krimi-Comedyserie müssen sich zumeist allerdings etwas länger gedulden, bis die neuen Folgen hierzulande verfügbar sind. Das Warten hat nun aber ein Ende und ihr könnt die neuen Folgen von Staffel 7 ab sofort auf Netflix streamen.

Noch mehr Serienhighlights unter einem Dach: Sky Q inklusive Netflix jetzt für nur 20 Euro monatlich buchen.

Anzeige

Wer weiter seine/ihre Lachmuskeln trainieren will, sollte sich unsere Comedyserien-Empfehlungen im Video nicht entgehen lassen:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

„Brooklyn Nine-Nine“: Staffel 7 auf Netflix – Episodenguide

Kaum zu glauben, aber zwischenzeitlich stand „Nine-Nine“ bereits vor dem Serien-Aus. Nach der Übernahme durch NBC erfreuten sich die folgenden Staffeln aber wieder großer Beliebtheit. In Deutschland übernimmt Netflix das Kommando, allerdings hängt die Veröffentlichung hierzulande mächtig hinterher. Während die neuen Episoden von Staffel 7 in den USA bereits Anfang 2020 ausgestrahlt wurden, mussten deutsche Fans ganze zwei Jahre warten: Ab 6. Februar 2022 könnt ihr die neuen Folgen „Brooklyn Nine-Nine“ im Stream auf Netflix sehen. Diese dreizehn Episoden erwarten euch:

Folge Titel
1 „Manhunter“
2 „Captain Kim“
3 „Pimemento“
4 „The Jimmy Jab Games II“
5 „Debbie“
6 „Trying“
7 „Ding Dong“
8 „The Takeback“
9 „Dillman“
10 „Admiral Peralta“
11 „Valloweaster“
12 „Ransom“
13 „Lights out“

„Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7: So geht es weiter

– Achtung, es folgen Spoiler! –

Anzeige

In der neuen Staffel gibt es ein paar gravierende personelle Veränderungen, aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So muss sich die „Nine-Nine“-Crew mit einer neuen Chefin anfreunden, während Holt (Andre Braugher) versucht, es mit seiner neuen Position gleichzutun. Unerwartet steht Diaz‘ (Stephanie Beatriz) alte Liebe Pimento (Jason Mantzoukas) in der Tür und bittet um Hilfe, während Jakes (Andy Samberg) alter Widersacher Doug Judy (Craig Robinson) erneut sein Unwesen treibt. In der Zwischenzeit wird das Revier von neuen Streichen und Wettkämpfen erschüttert, bis irgendwann – im wahrsten Sinne des Wortes – das Licht ausgeht und das gesamte Team fordert. Natürlich gibt es neben den bereits erwähnten Figuren auch ein Wiedersehen mit Terry (Terry Crews), Santiago (Melissa Fumero) und Boyle (Joe Lo Truglio).

Auch die nähere Zukunft von „Brooklyn Nine-Nine“ ist bereits sicher, allerdings erfährt Staffel 8 eine intensive Überarbeitung. Mehr dazu unter dem verlinkten Artikel.

Ob ihr euch auch bei anderen Comedy-Serien auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7: Ab sofort auf Netflix – So geht es für Jake, Amy und Co. weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige