Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Brooklyn Nine-Nine
  4. News
  5. „Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7: Start auf Netflix, Handlung, Cast – so geht es weiter

„Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7: Start auf Netflix, Handlung, Cast – so geht es weiter

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© imago images / Everett Collection

Peralta, Santiago und Co. sind zurück! Allerdings müssen wir uns hierzulande mit dem Netflix-Start von „Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7 noch etwas gedulden.

Seit Jahren beschert uns das 99. Revier des New Yorker Police Departments beste Unterhaltung. Deutsche Fans der Krimi-Comedyserie müssen sich zumeist allerdings etwas länger gedulden, bis die neuen Folgen hierzulande verfügbar sind. Wann und wo ihr Staffel 7 von „Brooklyn Nine-Nine“ sehen könnt und wie es weitergeht, erfahrt ihr hier.

Noch mehr Netflix-Serien, die für gute Lacher sorgen:

„Brooklyn Nine–Nine“ Staffel 7: Start auf Netflix

Zwar stand „Nine-Nine“ zwischenzeitlich kurz vor dem Ende, doch so erfreuen sich die neuen Staffeln seit der NBC-Übernahme noch größerer Beliebtheit. In Deutschland übernimmt Netflix das Kommando, allerdings hängt die Veröffentlichung dort mächtig hinterher. Während die 13 neuen Episoden von Staffel 7 in den USA bereits Anfang 2020 ausgestrahlt wurden, läuft im Januar 2021 auf Netflix gerade mal die sechste Staffel an. Mit Staffel 7 können wir somit wohl auch erst 2022 auf Netflix rechnen.

Wer nicht warten kann oder will, der englischen Sprache mächtig ist oder sich nicht an Untertiteln stört, der kann „Brooklyn Nine-Nine“ Staffel 7 bei Amazon kaufen. Für ein paar Euro mehr bekommt ihr die siebte Staffel ebenfalls bei iTunes, beziehungsweise im Google Playstore.

Auch die weitere Zukunft von „Brooklyn Nine-Nine“ ist bereits sicher, allerdings erfährt Staffel 8 eine intensive Überarbeitung. Mehr dazu unter dem verlinkten Artikel.

„Brooklyn Nine–Nine“ Staffel 7: So geht es weiter

– Achtung, es folgen Spoiler! –

In der neuen Staffel gibt es ein paar gravierende personelle Veränderungen, aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So muss sich die „Nine-Nine“-Crew mit einer neuen Kapitänin anfreunden, während Holt (Andre Braugher) versucht, es mit seiner neuen Position gleichzutun. Unerwartet steht Diaz‘ (Stephanie Beatriz) alte Liebe Pimento (Jason Mantzoukas) in der Tür und bittet um Hilfe, während Jakes (Andy Samberg) alter Widersacher Doug Judy (Craig Robinson) erneut sein Unwesen treibt. In der Zwischenzeit wird das Revier von neuen Streichen und Wettkämpfen erschüttert, bis irgendwann – im wahrsten Sinne des Wortes – das Licht ausgeht und die gesamte Mannschaft fordert.

Natürlich gibt es neben den bereits erwähnten auch ein Wiedersehen mit Terry (Terry Crews), Santiago (Melissa Fumero) und Boyle (Joe Lo Truglio).

Ob ihr euch auch bei anderen Comedy-Serien auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories