Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Brooklyn Nine-Nine
  4. News
  5. "Brooklyn Nine-Nine": Fox spendiert Chaoten-Cops weitere Folgen

"Brooklyn Nine-Nine": Fox spendiert Chaoten-Cops weitere Folgen

Ehemalige BEM-Accounts |

Brooklyn Nine-Nine Poster

In der neuen Comedy-Serie „Brooklyn Nine-Nine“ gehört Andy Samberg einer Chaoten-Truppe New Yorker Cops an. Fox kündigt nun eine volle erste Staffel mit insgesamt 22 Episoden an. Darüber hinaus sichert sich das neue Format auch einen der begehrtesten Sendeplätze in den USA.

Das US-Network Fox schickte in diesem Herbst seine neue Comedy-Serie Brooklyn Nine-Nine mit über 6 Millionen Zuschauer erfolgreich an den Start. Jedoch verlor sie bereits nach drei ausgestrahlten Episoden fast die Hälfte der Zuschauer und kann sich derzeit auf durchschnittlich 3,4 Mio. pro Episoden halten.

Dennoch scheint Fox von dem Erfolg seiner Serie überzeugt zu sein und sichert der Comedy-Serie Brooklyn Nine-Nine mit Andy Samberg eine volle erste Staffel mit insgesamt 22 Episoden zu. Darüber hinaus kündigte Kevin Reilly, Präsident von Fox Broadcasting, die neue Serie auf einen der begehrten Sendeplätze an: Gemeinsam mit „New Girl“ wird Brooklyn Nine-Nine am 2. Februar 2014 ein „Special One-Hour Comedy Event“ direkt nach dem Super Bowl gezeigt.

Andy Samberg spielt darin einen New Yorker Detective, der nichts im Leben wirklich ernst nimmt - damit steht er nicht alleine da. Doch das soll sich nun mit seinem neuen Vorgesetzter Captain Holt (Andre Braugher) ändern, der ihm Respekt und die Einhaltung der Vorschriften beizubringen versucht. In weiteren Hauptrollen sind Melissa Fumero, Terry Crews, Joe Lo Truglio, Stephanie Beatriz und Chelsea Peretti zu sehen.

Hinter der Serie stehen die beiden „Parks and Recreation“-Autoren Dan Goor und Michael Schur. Die Pilotfolge haben Phil Lord und Chris Miller („21 Jump Street“) inszeniert, die gemeinsam als ausführende Produzenten mit an Bord sind.

Ob und wann die neue Comedy-Serie Brooklyn Nine-Nine auch hierzulande Auf Sendung gehen wird, steht noch aus.

Einen ersten Eindruck liefert der Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare