Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Die Brücke - Transit in den Tod
  4. „Die Brücke“ Staffel 4: Wiederholung kostenlos in der Mediathek

„Die Brücke“ Staffel 4: Wiederholung kostenlos in der Mediathek

„Die Brücke“ Staffel 4: Wiederholung kostenlos in der Mediathek
© Edel: Motion

Vier Staffeln umfasst die dänisch-schwedische Co-Produktion „Die Brücke - Transit in den Tod“ inzwischen und erfreut sich trotz der großen Veränderung in der 3. Season ungebrochener Popularität. Nachdem Staffel 4 im November im Free-TV lief, könnt ihr sie gratis als Online-Wiederholung in der Mediathek schauen.

„Die Brücke“ - Das Finale in der Mediathek

In Schweden wurde die 4. Staffel ab dem 1. Januar 2018 ausgestrahlt und erreichte dort gewohnt starke Quoten. Trotzdem wird es sich definitiv um die letzte Staffel handeln, weitere Episoden wird es nicht mehr geben. Wie Autor Hans Rosenfeldt schon im Vorfeld versprach, wird die Handlung in Staffel 4 zu einem befriedigenden Abschluss geführt, ein offenes Ende gibt es nicht.

Anzeige

Statt der gewohnten 10 Folgen besteht die Staffel aber nur aus 8 Episoden. Das ZDF strahlte die 4. Staffel unter dem Titel „Das Finale“ aus und fasste die 8 Folgen zu vier Doppelfolgen zusammen. Diese Doppelfolgen stehen derzeit kostenlos in der ZDF Mediathek zum Abruf bereit! Dort findet ihr außerdem die kompletten Staffeln 1 bis 3 im Gratis-Stream. Seit dem 18. November ist Staffel 4 auch bei Amazon Video abrufbar. Allerdings müsst ihr dort für jede Episode bezahlen.

Wie geht es weiter in Season 4? (Spoiler)

Zwischen Staffel 3 und Staffel 4 gibt es einen Zeitsprung von 2 Jahren. Saga Norén sitzt in diesem Zeitraum im Gefängnis, weil sie angeblich ihre Mutter umgebracht hat. Durch eine Zeugenaussage wird sie schließlich entlastet und kann ihre Arbeit wieder aufnehmen. Ihr Kollege Henrik Sabroe hat da bereits einen neuen Fall angenommen: In Dänemark wurde die Chefin der Einwanderungsbehörde zu Tode gesteinigt, nachdem sie einen homosexuellen Iraner abschieben ließ. Ist dies das Mordmotiv?

Sagas Beteiligung an den Ermittlungen läuft zuerst reibungslos, doch schon bald erleidet sie eine Panikattacke und muss sich einer Therapie unterziehen. Im Laufe der weiteren Handlung spielt immer wieder die Vergangenheit von Saga und Henrik eine wichtige Rolle. Außerdem wird endlich geklärt, wo und wie Saga zu ihrem Porsche gekommen ist.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "„Die Brücke“ Staffel 4: Wiederholung kostenlos in der Mediathek" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige