Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bosch
  4. News
  5. Kann „Bosch“ auf Netflix gestreamt werden?

Kann „Bosch“ auf Netflix gestreamt werden?

Kann „Bosch“ auf Netflix gestreamt werden?
© Amazon

Die gefeierte Drama-Serie „Bosch“ kann inzwischen auf fünf Staffeln mit insgesamt 50 Folgen zurückblicken. Sind diese auch auf Netflix verfügbar?

Diese 12 Serien-Highlights findet ihr exklusiv auf Netflix:

12 Netflix-Empfehlungen: Die Lieblingsserien der Redaktion

Die düstere Drama-Serie „Bosch“ ging am 6. Februar 2014 erstmals an den Start. Zu diesem Zeitpunkt strahlte Amazon Prime nur die Pilotepisode aus. Ob das Format in Serie gehen würde, entschieden damals die Zuschauer. Fünf Staffeln später lässt sich sagen, dass die Zuschauer damals nicht nur für die Serie stimmten, sondern dieser auch weiterhin treu blieben. Auf insgesamt 50 Folgen bringt es „Bosch“ mit Titus Welliver in der Hauptrolle nach fünf Staffeln – und Staffel 6 wurde schon bestellt.

„Bosch“ bei diesen Streaminganbietern verfügbar

Mittlerweile wurden Staffeln der Serie auch bereits im Fernsehen ausgestrahlt. Bei Netflix ist „Bosch“ jedoch derzeit nicht verfügbar.

Anzeige

Stattdessen könnt ihr „Bosch“ bei diesen Anbietern streamen:

Die aktuellen Streaminganbieter für „Bosch“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Das sind die elf besten Krimi-Serien auf Netflix. Klickt euch durch die Galerie!

„Bosch“ nicht auf Netflix

Da es sich bei „Bosch“ um ein Amazon Original handelt, ist es unwahrscheinlich, dass ein weiterer Streamingdienst die Rechte an der Serie erhält. Da Sky die Drama-Serie ausstrahlt, führt der Anbieter diese auch im Streamingangebot auf, allerdings nicht in vollem Umfang. Von Staffel 1 bis 5 könnt ihr die Abenteuer des Kriegsveteranen und Ermittlers Harry Bosch bei Amazon Prime Video verfolgen. Dass ein Verfahren gegen ihn läuft, hält Bosch nicht davon ab, mit seinem Kollegen Jerry Edgar (Jamie Hector) weiteren Ermittlungen nachzugehen. Dabei schreckt er nicht davor zurück, anzuecken, sei es bei seinen Kollegen oder der Mafia.

Anzeige