Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bosch
  4. News
  5. Hit-Serie von Amazon Prime nähert sich dem Ende: Start der vorletzten Staffel „Bosch“ enthüllt

Hit-Serie von Amazon Prime nähert sich dem Ende: Start der vorletzten Staffel „Bosch“ enthüllt

André Gabriel |

© Amazon

Fans der Amazon-Prime-Serie dürfen sich freuen: Die sechste Staffel der Serie „Bosch“ hat jetzt einen zeitnahen offiziellen Starttermin.

Zwar gehört die „Bosch“-Serie im Allgemeinen nicht zu den Top-Produkten von Amazon Prime, Fakt ist aber, dass die Geschichten um den smarten Detective Harry Bosch (Titus Welliver) sehr beliebt sind. So beliebt, dass „Bosch“ zu den Prime-Serien mit den meisten Staffeln gehört. Es steht bereits fest, dass die Krimi-Serie insgesamt sieben Staffeln umfassen wird. Doch so weit ist es noch nicht: Wann startet „Bosch“ Staffel 6?

Prime-Abonnenten und „Bosch“-Fans atmen auf, denn der Streaming-Anbieter hat den Start der neuen Staffel terminiert. Aufgrund der Corona-Pandemie sollen die Menschen weitestgehend zu Hause bleiben. Da boomen die Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video und Netflix. Sehr wahrscheinlich auch durch „Bosch“, denn die sechste Staffel soll am 17. April 2020 starten, heißt es in einer offiziellen Meldung von Amazon.

Wer ein Prime-Abo hat, kann ab 17. April 2020 auf den Stream der neuen zehn Folgen zugreifen – mit deutscher Synchronisation oder in der englischen Originalfassung. Auch eine siebte Staffel ist sicher.

Schau dir den offiziellen Trailer (OV) zu „Bosch“ Staffel sechs an:

Das ist die Story von „Bosch“ Staffel 6

Die Hauptfigur im Amazon-Original ist Harry Bosch. In der sechsten Staffel der Krimi-Serie untersucht der Detective den Mord an einem renommierten Mediziner und Physiker – natürlich wie gewohnt in Los Angeles. Doch der Mord an sich ist nicht das größte Problem, denn die Ermittlungen weiten sich auf Bundesebene aus. Im Zuge des Mordes wurde radioaktives Material gestohlen, das eine Bedrohung in einer ganz neuen Größenordnung darstellt.

Wer gehört zum Cast von „Bosch“ Staffel 6?

Neben Welliver („Gone Baby Gone“) sollen unter anderem diese Schauspielerinnen und Darsteller zu sehen sein: Madison Lintz (auch bekannt aus „The Walking Dead“) als Maddie Bosch, Jamie Hector („Valentinstag“) als Detective Jerry Edgar, Amy Aquino in der Rolle von Leutnantin Grace Billets und Lance Reddick („The Wire“) als Chief Irving.

Krimi-Fan? Teste dein Wissen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare