Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bob's Burgers
  4. Bob's Burgers: Stream auf Netflix? Wo gibt es die Serie in Deutschland?

Bob's Burgers: Stream auf Netflix? Wo gibt es die Serie in Deutschland?

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Wo kann man „Bob’s Burgers“ im legalen Stream in Deutschland sehen? Wir haben uns für euch umgeschaut, aber das Ergebnis ist nicht wirklich befriedigend.

Bob’s Burgers“ kassiert schon zum zweiten Mal einen Emmy und 2020 kommt sogar einen Kinofilm mit der Familie Belcher, aber im deutschen Stream sucht man die Serie dennoch vergebens. Immerhin wird sie hierzulande regelmäßig auf Comedy Central ausgestrahlt und ab dem 07. Oktober startet die siebte Staffel. Hier seht ihr den Trailer:

Bob’s Burger: Stream aller Staffeln in Deutschland?

Leider ist das Streaming-Angebot für die Geschichten aus dem Leben der Familie Belcher denkbar dürftig. Keiner der üblichen Verdächtigen hat die Serie in der Flatrate oder zum Kaufen und Leihen. Auch in den USA gucken Netflix-Kunden, die Fans von „Bobs`s Burgers“, „American Dad“ oder „Futurama“ sind, seit Kurzem in die Röhre. Grund dafür ist ein neuer Deal von 20th Century Fox mit dem Streaming-Dienst Hulu, der fortan die genannten Serien exklusiv im Angebot hat. Womöglich ist dies dann auch für Deutschland die endgültige Absage für Folgen von „Bob’s Burger“ auf Netflix und wir können alle Hoffnungen fahren lassen und stattdessen auf die Ankunft der dritten Staffel „Rick & Morty“ warten - die kommt zumindest sicher.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Neues Serienfutter aus Übersee: 20 neue Serien im Herbst 2017

Bob’s Burger in Deutschland sehen - Alternativen zum Stream

Wie erwähnt, die neue Staffel startet bald bei Comedy Central, also zumindest dort könnt ihr die Serie anschauen. Die erste Folge „Flu-Ouise“ ist bereits online auf der Website abrufbar. Auch wenn es um den Heimkino-Service geht, sieht der deutsche Markt nicht gerade prächtig aus. Die DVDs bekommt ihr als Import und entsprechend teuer sind sie auch. Merchandise zur Produktion zu erstehen, ist demgegenüber ein sehr günstiges Vergnügen - falls ihr immer schon einen sprechenden Burger haben wolltet. Auch YouTube ist kein wirklicher Quell der Freude, einige Folgen lassen sich immer finden, aber wer alle Folgen in der richtigen Reihenfolge gucken will, wird schnell frustriert sein. Wir halten weiter Ausschau und hoffen, dass auch bald ein Streaming-Anbieter in Deutschland einen Deal abschließt, der die Belchers auf unsere Bildschirme bringt. Falls ihr wenigstens die siebte Staffel nicht verpassen wollt, könnt ihr euch eines Online-Rekorders wie SaveTV bedienen und die Episoden aufzeichnen.

News und Stories